DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor 6000er flat und Wlan Starterkit!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor ADSL2+...kann mir das helfen??? | Ab Februar ADSL2+ in allen 300 Arcor-Städten verfügbar
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 03.Jan.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Hamburg
16.Mar.2006 09:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Arcor 6000er flat und Wlan Starterkit!

Hallo Leute,

nach längerer Zeit habe ich mal wieder ein kleines Problem bzw. eine Frage. Ich soll für einen bekannten sein Internet einrichten. Jetzt hat er sich von Arcor die 6000er Leitung mit dem Starterkit dazu bestellt. Bei dem Strterkit befindet sich eine CD bei mit der man den USB Stick und den Wlan Router einrichten kann. Meine FRage wäre jetzt ob schon jemnd damit Erfahrung hat und das empfehlen kann, oder ob es sinnvoller ist das ganze mit Windows XP einzuricjhten. Der Hintergrund dieser Frage ist einfach das er es am liebsten nachher so haben möchte das wenn sein PC hochfährt er sich automatisch mit dem Internet verbindet und im Zuge dessen sich auch Automatisch sein Outlook startet und seine MAils abruft. Kann man das bei der Software die bei dem Starterkit beiliegt so einstellen oder bei Windows XP. Sorry das ich so doof Fragen muß, aber habe noch nei ein Wlan Netz eingerichtet. Habe zuhause meinen Comouter per Lan KAbel am Router und da bin ich ja dann automatisch immer mit verbunden. Wäre sehr nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank im voraus.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Haubitze ist offline Haubitze


Starter

Dabei seit: 16.Mar.2006
Beiträge: 5
16.Mar.2006 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Haubitze in Ihre Freundesliste auf Email an Haubitze senden Beiträge von Haubitze suchen
RE: Arcor 6000er flat und Wlan Starterkit!

Hi,

also W-Lan sollte sich in diesem Fall genau wie 'normales' LAN verhalten und die Verbindung - sofern das Netz vorhanden ist - beim Hochfahren des Rechners automatisch herstellen.

Outlook kann man auch automatisch starten lassen - einfach einen Link ins Startup/Autostart Verzeichnis legen. Allerdings rate davon ab Augenzwinkern
Wenn Outlook automatisch beim Systemstart mitgestartet wird, kann das zu Problemen führen, da Outlook unter Umständen gestartet wird, bevor alle Systemkomponenten geladen sind. Abhilfe wäre ein Timer, der Outlook verzögert startet - aber dann kann man es auch per Hand starten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar