| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL bei Arcor - Telekom sagt nein ?? | Arcor Modem direkt anschliessbar
Evomean ist offline Evomean

Starter

01.Nov.2003 12:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Evomean in Ihre Freundesliste auf Email an Evomean senden Beiträge von Evomean suchen
Arcor

Ich möchte vielleicht zu Arcor wechseln!Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand schon Erfahrung mit der Firma hat.Und was besser ist T-online o. Arcor.Weil ich lese die ganze Zeit,das es viele Problem gibt.Jetzt bin halt etwas unsicher geworden.Vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen. Danke!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
01.Nov.2003 14:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
re: Arcor

ich selber bin bei Arcor und die Probleme sind seit langen vorbei.
Am anfang gab es Probleme wegen der umstellung auf DSL 1500 und weil es zuwenig Ports gab. Aber jetzt ist wieder alles Ok. Steht aber auch genug hier im Forum drinn.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

05.Nov.2003 10:58 Zum Anfang der Seite springen
Arcor oder Telekom

Also technisch war Arcor schon immer etwas fortschrittlicher (siehe fastpath)
ich persönlich habe jedoch einige probleme mit der Kaufmänischen Abteilung gehabt.
Aber das kann dir bei Telekom genauso passieren.
Also Arcor ist auf jedenfall nicht verkehrt!

fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
05.Nov.2003 16:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Arcor

Hey!
Ich glaube bei beiden Anbieter gibt es Vor- und Nachteile!

Ich bin zum Beispiel bei Teledoof und war zuvor bei 1&1 die ich aber verlassen habe da mir ihr System mit der Flatrate einfach nur angek .... hat! Jetzt weiß ich was ich habe ... zahle brav meine 30€ und fertig! Brauche mir keine Sorgen zu machen wegen Beschränkungen oder oder oder ... zudem habe ich direkt vor der Tür einen T-Punkt ( wohne City) und wenn es da ein Problem gibt, dann habe ich das innerhalb von 2 min geregelt! Das ist auch nicht schlecht so denke ich mal, oder! Wenn ich jetzt den T-Punkt nicht direkt vor der Tür hätte , ob ich dann auch zu denen gegangen wäre?? Wer weiß???

Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, eher positive ...!! Aber ich denke genauso wirst du hier Leute finden die gute Erfahrungen mit Arcor gemacht haben .......

Ich denke beide sind nicht schlecht ...

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar