DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor 16000

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit der 6000er Flat | DSL 16000 Fragen
OlliHB ist offline OlliHB

Starter

11.Mar.2006 22:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OlliHB in Ihre Freundesliste auf Email an OlliHB senden Beiträge von OlliHB suchen
Arcor 16000

Hallo, habe seit dem 08.03.06 16000er DSL. Ich bin mit dem Speed (laut Speed-Check 14500 Down und 760 Up ) voll zufrieden. Leider habe ich nach der Freischaltung permanent Verbindungsabbrüche. Heute habe ich ungefragt eine E-Mail von Arcor mit einem Speed-Check bekommen und dachte, das damit auch die Umstellung an den Leitungen abgeschlossen sind. Das war aber wohl nix. Bin seit ca. 3Std wider Online und habe schon wieder 6x eine Neuanwahl (dauert sehr lange bis zur neuen Verbindung) gehabt. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Gruß Olli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
arcor16t..... ist offline arcor16t..... arcor16t..... ist männlich

Starter

Herkunft: hessen
17.Apr.2006 01:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie arcor16t..... in Ihre Freundesliste auf Email an arcor16t..... senden Beiträge von arcor16t..... suchen
traurig permanent Verbindungsabbrüche

you are not alone.....................
geht mir ähnlich, blos das reconect geht recht (ca.35sec) fix
ansonsten funz das 16 ooo ´prima.
win xp(home),sp2 mit allen xp.updates,
amd(64)3,7,
gforce6800gt(pce.)84.25
2gb.ram/pc400, nforce4chip.vers.6.70
w-linX router(mb400x2)
lan onboard und bzw.netzwerkkarte kein unterschied!
festplatte geputzt,router ist auch 1a eingestellt.....grrrr
ich glaube wenn ich am online spielen bin (batttlefield2 und teamspeak,laber programm )!
steigt das inet öffters aus (surfen geht meist ohne prob.
vorletzte alternative ist den router reseten bzw. mal nen anderen router anklemmen
und zu guter letzt argor support mit anschießendem vertragswechsel 6ooo **** zum gleichen preis am end....... wenns was neues gibt lass es mich wissen.
===============================================

Speedcheck von http://www.speedreport.de

Download-Geschwindigkeit: 1.065 kb/s (8.521 kbit/s)
Upload-Geschwindigkeit: 92 kb/s (735 kbit/s)
Pingzeit: 13,76 ms
Messung am 17.04.2006 um 14:22:36 Uhr

===============================================
hoffentlich ist bald wieder moped-wetter::::

have a nice day geschockt Teufel

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von arcor16t..... am 17.Apr.2006 14:45.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von OlliHB

18.Apr.2006 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OlliHB in Ihre Freundesliste auf Email an OlliHB senden Beiträge von OlliHB suchen
Daumen hoch! Arcor 16000

Hab das Problem gelöst. Neues Modem von Devolo gekauft und schon beibt die Verbindung stabil. Es liegt nur an dem Modem von Arcor (wird bei E-Bay auch schon fleisig zum Verkauf angeboten).

arcor16t..... ist offline arcor16t..... arcor16t..... ist männlich

Starter

Herkunft: hessen
20.Apr.2006 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie arcor16t..... in Ihre Freundesliste auf Email an arcor16t..... senden Beiträge von arcor16t..... suchen
Pfeil noch alles beim alten

hallochen
würdes du verraten, was für ein modell in frage kommt v. devolo,
reines modem.....das andere zeuch ist vorhanden...
und wirst du probieren das geld von argcor für das modem zurück zu bekommen?

danke schön im voraus

werd jetztmal in irgend nen argcorladen fahren und mal horchen was die zu sagen/verkaufen haben....

Starter

Themenstarter Thema begonnen von OlliHB

22.Apr.2006 09:20 Zum Anfang der Seite springen
Rückgabe Modem

Habe mir das dsl+ 1100 LAN von Devolo gekauft. Die Rückgabe des alten Modems habe ich noch nicht ausprobiert, da ich in anderen Foren gelesen habe das Arcor bei Rückfragen einen automatisch auf 6000er zurück stuft.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar