DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor 1500DSL DFÜ Treiber für ME nicht auf der standart software wo issa?!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Erfahrungen mit Arcor im Raum Frankfurt am Main | Arcor Starterbox
savedisc ist offline savedisc savedisc ist männlich


Starter

Dabei seit: 02.Feb.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Cottbus
02.Feb.2003 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie savedisc in Ihre Freundesliste auf Email an savedisc senden Homepage von savedisc Beiträge von savedisc suchen
wütend Arcor 1500DSL DFÜ Treiber für ME nicht auf der standart software wo issa?!

Hab auf meiner Bude XP proF und ME oben ....seit dem ich Arcor 1500 Dsl im haus hab knobel ich wie ich ne DFÜ unter ME erstelle weil.....erstens kein treiber für me auf der CD ist....und 2tens es bei XP problemlos ging der witz is ......ich find nichmal nen download für software und die kundenberatung sacht zu mir am Tel es gäbe keine da musst ich natürlich erstmal fett abloln und dachte wasn das für service hia °gg°.....kann mir da einer weiter helfen...jedesmal wenn ich die software rein leg sacht das prog mir: Bitte starten sie den Microsoft Internet "Abkackplorer" °gg° neu und versuchen sie es erneut....gesagt getan keine reaktion vom proggi hmmm kp an was liegt das`??? will endlich wech vom mistigen XP......schickt mir ma bitte so schnell wie s geht ne mail wäre sehr verbunden...... ;-)

MFG

SaveDiSc²³ mail: a-hirsch@gmx.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar