DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor 1500 Sonntags

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Terrorkom will Kohle | Juppi !!! Ich bin es endlich los !!!!!
Killerkobra ist offline Killerkobra

Starter

23.Feb.2003 16:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Killerkobra in Ihre Freundesliste auf Email an Killerkobra senden Homepage von Killerkobra Beiträge von Killerkobra suchen
Arcor 1500 Sonntags

Was ist los Mit Arcor DSL am Sonntag. Hab sehr langsamen Seitenaufbau und Downloads mit 5kb!!! Habe meinen anschluss erst seit Montag. Kann mir einer sagen woran e liegt??? Netz überlastet weil man bei Arcor sonntags kostenlos telefonieren kann???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rycker ist offline rycker rycker ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
23.Feb.2003 22:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rycker in Ihre Freundesliste auf Email an rycker senden Homepage von rycker Beiträge von rycker suchen
Daumen runter!

Hallo,

habe zwar nur DSL 768 habe aber auch nur 5 kb, wohne in Berlin Mitte.

Gruß

Andy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tfenner ist offline tfenner

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
24.Feb.2003 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tfenner in Ihre Freundesliste auf Email an tfenner senden Beiträge von tfenner suchen

Komme auch aus Berlin, habe Arcor 1500, kann nicht klagen. Ist meistens aber nen lokales temporäres Phänomen würd ich sagen, gerade Sonntags wo quasi jeder online ist ...

Poste doch mal nen Beispiel auf ne URL mit tracert, dann können wir mal vergleichen.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar