DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor 0800er-Nr. für Kundendienst

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hausanschluss | Wechsel Telekom zu Arcor
Frost74 ist offline Frost74

Starter

24.Aug.2007 08:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Frost74 in Ihre Freundesliste auf Email an Frost74 senden Beiträge von Frost74 suchen
Arcor 0800er-Nr. für Kundendienst

Hallo,

ich bin zwar nicht mehr bei Arcor, da mir der Kundendienst überhaupt nicht gefallen hat. Aber ich will euch auf keinen Fall die kostenlose Telefonnummer des Kundendienstes vorenthalten. Denn diese habe ich auch nach der Kündigung noch ein paar Mal benötigt, da mir immer wieder der DSL-Tarif abgebucht wurde. unglücklich
Hier also die Nummer: 08009494940. Hier muss man auch nicht unbedingt stundenlang warten, was ja ein weiterer Pluspunkt ist.
Ich hoffe, dass ihr damit was anfangen könnt.

Schönen Tag noch. Frost74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
24.Aug.2007 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Arcor 0800er-Nr. für Kundendienst

ich habe die Nummer nicht überprüft..........

trotzdem vielen Dank für die Info

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Aug.2007 11:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
na das ist doch mal was. War ja bei anderen Providern früher auch mal so, bis alles auf 01805 umgestellt wurde.
Für Probleme, an denen der Kunde nicht schuld ist, sollte es meiner Meinung nach immer eine 0800er geben, wenn es doch am Kunden liegt, kann man ja eine kleine Pauschale, schon bei Vertragsabschluß, vereinbaren.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Frost74 ist offline Frost74

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Frost74

03.Sep.2007 16:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Frost74 in Ihre Freundesliste auf Email an Frost74 senden Beiträge von Frost74 suchen

Eigentlich sollte sie noch funktionieren, hab sie erst letzte Woche noch benutzt. Ich finde es nämlich auch mehr als Mist, wenn man viel Geld für etwas bezahlt und dann nicht einmal die Möglichkeit bekommt, Probleme unkompliziert und möglichst kostenlos lösen zu können.

Bis dahin.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar