DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor /Sehr schlechter Service

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor DSL 2000 DL mit max 15 K | Kann ich Arcor vorzeitig Kündigen?
runner ist offline runner runner ist männlich

Starter

01.Aug.2005 15:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie runner in Ihre Freundesliste auf Email an runner senden Beiträge von runner suchen
Daumen runter! Arcor /Sehr schlechter Service

Hallo!
Möchte hier mal kurz meine Erfahrungen mit ARcor weitergeben.
Ich war ganz stolz, einen preiswerten Provider gefunden zu haben, der mir auch DSL anbietet. Anschalten etc. ging alles sehr gut.
Aber dann manem die verdeckten Kosten. Je Einwahl 1 MB, alle 15 Minuten neue Einwahl, bestimmte Tel.Nr. nicht zu erreichen..steht aber alles in den AGBS.
Der Begriff Hotline meint bei Arcor wahrscheinlich die Heißen Ohren die man sich holt, wenn man mal eine Frage hat. Unter 40 Minuten Wartezeit ging gar nichts.
Dann habe ich gekündigt. Mit Sonderkündigungsrecht habens die ARCOR Leute dann auch begriffen. SChicken aber jetzt trotzdem weiterhin Rechnung für eine Leistung, die sie gar nicht mehr erbringen.
ICh kann nur raten, laßt die Finger von dem VErein.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
W.a.r.l.y ist offline W.a.r.l.y W.a.r.l.y ist männlich

Kenner

Herkunft: Karlsruhe
Füge W.a.r.l.y in deine Contact-Liste ein
19.Oct.2005 23:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen
RE: Arcor /Sehr schlechter Service

Sowas kann bei jedem Provider passieren. Alles nur Menschen mit viel Stress und Druck ^.^ Klar is sowas nicht angenehm aber da biste nicht der einzige :/

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ElCuyCid ist offline ElCuyCid

Starter

27.Oct.2005 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ElCuyCid in Ihre Freundesliste auf Email an ElCuyCid senden Beiträge von ElCuyCid suchen
RE: Arcor /Sehr schlechter Service

Den schlechten Arcor-Service kann ich nur bestätigen. Ich habe aktuell auch Probleme mit meiner Leitung und keiner kümmert sich darum... Wie ist die Sache mit der Kündigung bei dir gelaufen? Einfach den Bankeinzug stoppen und Kündigung per Einschreiben mit Rückschein?
Gruß El

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar