DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor & Ulron Router UR440

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping zu hoch ?????? | arcor-dsl, mitgelieferte Kabel, Verlängerung, Kabeltyp?
pitfit ist offline pitfit pitfit ist männlich

Starter

16.Jan.2006 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pitfit in Ihre Freundesliste auf Email an pitfit senden Beiträge von pitfit suchen
traurig Arcor & Ulron Router UR440

Hallo zusammen,

Ein freund von mir hat ein problem mit der einrichtung,
des Ultron Router UR440 über arcor !

Was muß man alles in router einstellen, das am eine verbindung ins internet bekommt?
ausser Passwort & Benutzername von arcor?
als modem nutzt er ein Arcor-DSL Speed-Modem 100

kann mir hier einer weiter helfen....

mfg
Pitfit

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von pitfit am 16.Jan.2006 22:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
17.Jan.2006 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Arcor & Ulron Router UR440

ich habe mal das Netz durchforstet, konnte jedoch kein Handbuch etc. von diesem Router finden. Scheint auch ein recht altes Teil zu sein, die Testberichte, die ich gefunden habe, sind ein paar jahre alt. Auch auf der HP von Ultron findet sich über Router nichts mehr, auch nicht im Servicebereich.

Hat sich bei dir was neues ergeben?
Geht es jetzt online?

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pitfit ist offline pitfit pitfit ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von pitfit

17.Jan.2006 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pitfit in Ihre Freundesliste auf Email an pitfit senden Beiträge von pitfit suchen
RE: Arcor & Ulron Router UR440

Hallo,

nein bis jetzt hab ich noch nix im www gefunden was, man da machen kann
das teil ist ca. 3 jahre alt, sollte aber auch mit arcor gehen, mit freenet & t-online geht der router einbandfrei.. wird wohl so ausgehen das mein freund sich ein anderen router zulegen muß.

mfg
pitfit

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar