DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor & Hardware

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mein DSL bringt die volle leistung nicht | Arcor-Aktion: DSL-Paketpreis im ersten Monat sparen
HexenFresser ist offline HexenFresser

Starter

Themenstarter Thema begonnen von HexenFresser

16.Aug.2006 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HexenFresser in Ihre Freundesliste auf Email an HexenFresser senden Beiträge von HexenFresser suchen
Arcor & Hardware

Hallo Gast110

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Sag mal - Bist du Schriftsteller oder so???

Ich hab mir fast mein Feierabendkäffchen über die Hose gekippt. Köstlich!!!
Nungut.
Zunge raus
Also dann nochmal Herzlich Willkommen in dieser kleinen Runde und Willkommen in der Welt der Arconen. Wie du nun sicher selbst mitbekommen hast bist du nicht mit deinen Sorgen und Nöten allein. Ich selber habe seit dem Thema DSL 16000 und SM200 in einem privaten Umfelt mit Sicherheit mehr Leidensgenossen als ein Vogel Federn am Hintern hat.
Mag sein das es aber auch viele gibt bei denen es ohne zu mucken klappt. Aber das ist dann vielleicht auch wieder ein Bug. großes Grinsen
Da du dich dazu entschlossen hast dir ein neues Modem zuzulegen kann ich dir soweit ich es selber getestet habe erstmal nur 2 Modems empfehlen.
Zum einen ist das die Speedtouch Serie ab 516i und zum anderen die TurbolinkSerie ab 860 E-1B von Spharion.
Ich rate dir aber vorab nochmal hier im Forum oder woanders nachzulesen da es sicher noch viele andere gute Modems zu geben scheint und ich anderen Usern nicht auf den Schlips treten möchte da es auch bei anderen Modems zu Problemen kommen kann.
Mein Anliegen ist es nun mal das ich hier irgendwann mal auflisten möchte welche Modems bei DSL 16000 nicht so optimal laufen.

Also dann Gast110 - nicht den Kopf hängen lassen und schöne Grüße an die Frau. Soll sie es nicht so tragisch sehen.

Gruß
HexenFresser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar