| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag VoIP: Arcor ermöglicht Telefonate zu 032er-Nummern | Arcor will im Sommer mit Internet-Fernsehen starten
AndyRip ist offline AndyRip

Starter

28.Dec.2006 15:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndyRip in Ihre Freundesliste auf Email an AndyRip senden Beiträge von AndyRip suchen
Arcor?

Arcor soll einem sehr geringen ping wert haben laut aussage von www.fastpath.de
Da ich sehr gerne spiele im Internet, is ein geringer ping von Vorteil.
Und Arcor ist so wies scheint einer der schnellsten Anbieter die man bezahlen kann.
Ist denn Arcor wirklich so schnell? verwirrt
Ich habe momentan GMX DSL 2000 ohne Fatspath was man dann im meinem falle über T-com bestellen kann aber die Komonikation ist ja miserabal kann man echt vergessen.
Also dachte ich mir einfach den Internetanbieter Kündigen in dem falle von GMX nach Arcor, bei Arcor laut ausage von www.fastpath.de ist das Fastpath mit im normal tarif enthalten.
Und die Ping werte sollen sich bei 10-20 bewegen.

Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

fröhlich

AndyRip

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
28.Dec.2006 16:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Arcor?

Arcor verkauft nur Komplettanschlüsse,
d.h. Du musst mit allem zu Arcor wechslen!

und...............
Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndyRip ist offline AndyRip

Starter

Themenstarter Thema begonnen von AndyRip

29.Dec.2006 14:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndyRip in Ihre Freundesliste auf Email an AndyRip senden Beiträge von AndyRip suchen
Re

Also wenn ich dann wechsle zu Arcor mit dem Telefon und mit dem Internet.
Ist ja schön und gut ich gehe mal davon aus das Arcor auch Telefon Flats hat, und ist Arcor denn so schnell wie es auf der seite fastpath.de beschrieben wird?
Wenn das der fall sein soll dann wechsle ich zu Arcor.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Dec.2006 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Re

Der Wechsel zu Arcor kann einen Menge Stress verursachen!!!

Also, Arcor hat ein Komplettpaket, bestehend aus ISDN-Anschluss, Telefonflat, DSL 2000, DSL-Flat für derzeit 39,95 Euronen, bei 24 Monaten Laufzeit.
Es kann schon sein, dass Du bei einem wechsel mitunter für 2-3 Wochen ohne Telefon und Net bist.
Der Laden macht schon Probleme.
Wenn es aber rennt, dann rennt es gut!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar