DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor | Diesmal was gutes

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcormodem "verliert" anscheinen öftters mal di synchronisation | Neues bei Arcor
SeB ist offline SeB

Gelegenheits-User

Herkunft: Kassel
11.Nov.2005 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SeB in Ihre Freundesliste auf Email an SeB senden Beiträge von SeB suchen
Arcor | Diesmal was gutes

Abend,
da Foren meißt dazu benutzt werden um sich über schlechte Sachen aufzuregen, will ich heute das ganze einmal umkehren und über Arcor etwas gutes sagen, da sie bei mir , bis jetzt, schnell und ohne Probleme lief.

Also zur Geschichte:
Da die Telekom bei mir nicht in der Lage ist, DSL 6000 zu schalten, hab ich, nach wochenlanger Nachrechnung und verschieden Gesprächen, mich dazu entschlossen zu Arcor zu wechseln.
Dann wurde mir von einem Freund empfolen, Arcor nur im Arcor Shop zu bestellen, da es dort eindeutig schneller gehen würde.

Gesagt, getan. Zum Arcor Shop gedaddelt, Ausfüllblätter abgeholt, ausgefüllt, abgegeben.

Das war am Montag, dem 7.11.2005

So und sage und schreibe am 11.11.2005 kam schon von Arcor die hardware und der brief das Arcor am 18.11.2005 geschaltet wird.

Das nenne ich mal schnell...ist glaube ich neuer Speedrekord von Arcor.

Story wird natürlich am 18.11.2005 weitergeführt!

Greetz SeB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PeekRun ist offline PeekRun PeekRun ist männlich

Starter

23.Nov.2005 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PeekRun in Ihre Freundesliste auf Email an PeekRun senden Beiträge von PeekRun suchen
RE: Arcor | Diesmal was gutes

UND? da heute schon der 23.11 ist ahne ich übles großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
23.Nov.2005 17:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Arcor | Diesmal was gutes

Zitat:
Original von PeekRun
UND? da heute schon der 23.11 ist ahne ich übles großes Grinsen

Ich auch..........
der arme Kerl ist seit ein paar Tagen nicht mehr "online", weil er nicht mehr "online" gehen kann. Telefonieren kann er wohl auch nicht mehr cool cool

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar