DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor...

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Brauche eure Hilfe!! | Hab ein Problem !! Bitte um Hilfe
Enix ist offline Enix

Starter

09.May.2003 21:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Enix in Ihre Freundesliste auf Email an Enix senden Beiträge von Enix suchen
Arcor...

also...
ich hatte mal anfang januar einen ping von 25 etwa .
so nun isser aber bei ~50. haben die mir fastpath
etwa abgeschaltet bei arcor? was habt ihr so für pings?

ps: hat jmd. anständig netsettings für cs?
hab atm cl_updaterate 30, cl_cmdrate 40 und rate 12.000.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
09.May.2003 22:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

http://mitglied.lycos.de/moep36/

Nimm den Link zur Hilfe. damit habe ich gute erfahrung mitgemacht

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enix ist offline Enix

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Enix

10.May.2003 09:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Enix in Ihre Freundesliste auf Email an Enix senden Beiträge von Enix suchen

und was is mit mein ping passiert? ist ~50 normal bei fastpath mit arcor? wenn ja warum hatt ich dann vorher ~ 25???

mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
10.May.2003 09:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen

Hallo,

nein, da ist in Sachen FastPath Ausschaltung nichts passiert. Arcor hat in letzter Zeit sehr viele Störungen budesweit, obwohl manches schon behoben ist. Also nur abwarten hilft.

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

10.May.2003 12:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

naja,
arcor hat sowieso eine störung,
es gibt xxx viele leute die eine isdn flat wollen (arcor hat sie) und arcor baut nicht weiter aus , nur in großstädten!

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar