DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor...

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ARCOR DSL funzt nicht oder bin ich zu blöd ?? | DSL und keine Ende !
Christo ist offline Christo


Starter

Dabei seit: 04.Mar.2003
Beiträge: 2
04.Mar.2003 15:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Christo in Ihre Freundesliste auf Email an Christo senden Beiträge von Christo suchen
verrückt Arcor...

So, nun muss ich mal was loswerden.
Der Provider ****t mich so langsam richtig an!:****:
Ich bin seid dem 24.2. bei Arcor mit DSL 1500 Flat...okay habe ja nur ca. 6 Monate auf den Anschluss gewartet aber was die sich nun erlauben geht nicht mehr klar!

Manchmal funktioniert alles gut aber meisten ist es so

Erstens:

Der Download Speed ist absolut mies! Wenn ich von der Arcor Testseite was Downloade, habe ich manchmal nur 20k!:arg: Von anderen Seiten wird es auch kaum schneller und der Anschluss kann bis zu 192k! Manchmal erreiche ich bzw. am Anfange ging es perfekt aber nun geht derselbe Speed vom selben Server nicht mehr wo er vorher noch ging. Das liegt sicher nicht an dem Server von dem ich ziehe weil ich es oft probiere zu Verschiedenen Zeiten, es muss an Arcor selbst liegen, schließlich geht ihre Testseite http://www.online.arcor.net/downloadtest.htm
ja manchmal schnell und zu anderen Zeiten wieder nicht schnell!
Das ist total beschissen, ich fühle mich verarscht und um meine Bandbreite betrogen!:angryfire:

Zweitens:

Der Ping. Egal was ich anpinge, die Ping's sind absolut schwankend und unregelmäßig und hoch.
Der Anschluss verfügt angeblich über Fastpath! Also sollten die Pings besser sein als bei der Telekom, da hatte ich meist so 85-110 in Spielen oder wenn ich Seiten angepingt habe. Außerdem war er in Spielen immer ziemlich konstant und gut spielbar.
Bei Arcor ist es so dass der Ping extrem schwankt zwischen 55-110!:arg: Er schwankt absolut willkürlich und macht ein spielen unmöglich! Zu bestimmten Zeiten ist es besonders schlimm zu anderen weniger aber leider überwiegen die schlimmen Zeiten extrem. Seid 3 Tagen ist es jedenfalls ununterbrochen so.:angryfire:

Ich vermute dass das Arcor Netzwerk total überlastet ist was die Downloadeinbrüche erklären würde und die gravierenden Ping Schwankungen. Als ich mit Arcor das erstmal Online ging, das war am Sonntag um 10 oder so ging es sehr gut konstanter 55er Ping beim Spielen (CS) und super Downloadraten von 180kb+... aber unter der Wochen und gegen Abend ist es der letzte Scheiß!

Drittens:

Service bei Arcor??? Nur bei der Anmeldung vorhanden....
E-Mail Support gibt es nicht wirklich, es wird kaum geantwortet! Alternativ gibt es 5 verschiedene 0800er Nummern zum anrufen. Hacken dabei? BESETZT und zwar immer! Durchkommen = fast unmöglich!

Wie soll ich mich da nun verhalten???? Ich habe doch eigentlich einen Anspruch auf die Behebung solcher Probleme oder eine sonstige Entschädigung! Ich bezahl doch nicht für nicht vorhandene Leistung! Ich bin echt enttäuscht von Arcor und sauer auf diese *******!
Wenn das so weiter geht werd ich Arcor wohl schriftlich Abmahnen und sonst fristlos Kündigen oder Entschädigung verlangen aber eins weis ich, keinem werde ich empfehlen jetzt zu Arcor zu wechseln!:angryfire:

edit: auf http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de
komme ich gerade eben mal auf 27k dl, 6,4k up und der pingtest ist nichtmal möglich!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Christo am 04.Mar.2003 15:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar