DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

anschluss-fragen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor nennt Details zum Internet-TV-Angebot | Wechsel von T-Com zu Arcor
cstyle21 ist offline cstyle21

Starter

Themenstarter Thema begonnen von cstyle21

17.Nov.2006 21:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cstyle21 in Ihre Freundesliste auf Email an cstyle21 senden Beiträge von cstyle21 suchen
RE: anschluss-fragen

danke fürs antworten.

das mit dem wlan-router gefällt mir halt einfach nich, wegen der strahlung usw. aber das hat sich eh erledigt. ich brauch keinen mehr.

aber ich brauch nach wie vor die iae-dosen an dem ntba, denn ich hab ein haus und da müssen drei stockwerke verkabelt werden. und sorry, wenn ich nochmal so dumm fragen muss, aber ich hab leider nich viel von deiner ohm-erklärung verstanden... Augenzwinkern
ich hab bei der beschreibung nachgesehen und da die regler gesehen, die man dazu verstellen kann, wenn ich das aber anders als die ursprüngliche einstellung verstell, dann funktioniert es nicht mehr. ich weiß echt nicht, an was es liegt...
ich hab die kabel selber mit einer crimp-zange gemacht, aber beim alten ntba gings, jetzt bei dem neuen nicht mehr. kann es daran liegen, dass der neue ntba (Also der nt-split) ne andre kabel-belegung verlangt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cstyle21 ist offline cstyle21

Starter

Themenstarter Thema begonnen von cstyle21

25.Nov.2006 17:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cstyle21 in Ihre Freundesliste auf Email an cstyle21 senden Beiträge von cstyle21 suchen
RE: anschluss-fragen

also das problem ist jetzt gelöst, besser gesagt hat das mein vater getan: wir haben die westernstecker selbst gemacht und da hat sich der fehler eingeschlichen, denn wir haben die kabel zu weit abisoliert, sodass ein messgerät, das wir angeschlossen haben, immer einen fehler oder sogar kurzschluss angezeigt hat. jetz haben wir die stecker nochmal neu gemacht und es funktioniert alles wunderbar!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar