DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Anbieter Wechsel DSL Flats Frage

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zwei Telefone - Zwei Nummern!? | Kabeldeutschland oder Arcor
Erbacher01 ist offline Erbacher01

Starter

14.Nov.2006 23:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Erbacher01 in Ihre Freundesliste auf Email an Erbacher01 senden Beiträge von Erbacher01 suchen
Anbieter Wechsel DSL Flats Frage

Hallo
Weiß nicht ob es jetzt im richtigen Forum ist, aber denke es passt hier rein. Will von der Telekom komplett zu Arcor gehen.
Arcor teilte mir am tel mit das sie alle Vertäge bei der Telecom für mich küngigen, außer meinen DLS Flat Tarif!!!!
Jetzt habe ich das Problem das sich der Vertrag gerade um ein weiteres Jahr verlängert hat ( Termin verpennt! ). Jetzt besteht ja die Möglichkeit in einen Kostengünstigeren Tarif zuwechseln.
Jetzt die Frage, kann ich wärend der Zeit trotzdem Arcor DSL nutzten, sprich einen Tonline by Call Tarif. Und die Arcor Flat?? Oder sind irgendwelche Ports gesperrt???

Vielen Dank

Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
15.Nov.2006 19:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Anbieter Wechsel DSL Flats Frage

Du kannst jeden Anbieter nehmen und deren Flat nutzen.
Die Zugangsdaten sind das A&O!
Daher geht T-Online by Call und Arcor!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TimeTurn ist offline TimeTurn TimeTurn ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
Füge TimeTurn in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: TIMETURN1
17.Nov.2006 07:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TimeTurn in Ihre Freundesliste auf Email an TimeTurn senden Beiträge von TimeTurn suchen
-

Vielleicht kannste ja auch deinen T-Offline-Account jemand anderes vermachen smile

Scherz beiseite - müsste funktionieren, allerdings kann es sein, das Du TOL by Call nich nutzen kannst (ARC0R lässt kein Call by Call zu - eventuell auch nicht bei Internetanbietern) - aber wenn Du eh ARC0R DSL hast, sollte das nich das Problem sein.

Was nicht geht, ist über ARC0R DSL T-Offline weiterzuverwenden (ausgenommen der schrottigen T-Offline-Software, die im Netzwerkmodus ohne Einwahl trotzdem funktionieren müsste), da anders als bei der T-C0M bei ARC0R DSL und Internetzugang immer nur von ARC0R selbst kommen - es gibt also keine getrennten Angebote für den reinen Zugang und dem Online-Tarif wie T-C0M + T-Offline. Aber das sollte ja bekannt sein
.
.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von TimeTurn am 17.Nov.2006 07:24.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar