DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Am 22.01.2007 Arcor bestellt, bekomme ich auch die 40€ Gutschrift

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor zahlt neuen DSL-Kunden ein Startguthaben | Arcor-Klage gegen Mitnutzung des VDSL-Netzes abgewiesen
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg
02.Feb.2007 09:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Am 22.01.2007 Arcor bestellt, bekomme ich auch die 40€ Gutschrift?

Hallo Leute,

habe mal eine Frage. HAbe meine Mutter am 22.01 als Neukunden für Arcor geworben und bekomme dann ja irgendwann nächsten Monat wahrscheinlich 40€ von denen Gutgeschrieben auf meine Rechnung. Jetzt habe ich gelesen das man im Februar 40€ einmalig als Neukunde bekommt. Kann das maeine Mutter jetzt auch noch bekommen und wenn ja an wenn müßten wir uns wenden. Der Anschluß wird allerdings erst zum 01.05. 2007 geschaltet und wenn ich richtig gerechnet hab ehätten wir zur Not ja auch noch die zwei Wochen Rücktrittsrecht, es wäre mir aber lieber wenn man da irgendwo anrufen könnte und das mit denen bereden.
Würde sich den dann auch etwas daran ändern ob ich als werber die 40€ bekomme. Fragn über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von t1h0eh am 02.Feb.2007 09:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DSL_Wolf ist offline DSL_Wolf DSL_Wolf ist männlich

Starter

Herkunft: 63546 Hammersbach
08.Feb.2007 15:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL_Wolf in Ihre Freundesliste auf Email an DSL_Wolf senden Beiträge von DSL_Wolf suchen
RE: Am 22.01.2007 Arcor bestellt, bekomme ich auch die 40€ Gutschrift?

Zitat:
Original von t1h0eh
Der Anschluß wird allerdings erst zum 01.05. 2007 geschaltet und wenn ich richtig gerechnet hab ehätten wir zur Not ja auch noch die zwei Wochen Rücktrittsrecht, es wäre mir aber lieber wenn man da irgendwo anrufen könnte und das mit denen bereden.
Würde sich den dann auch etwas daran ändern ob ich als werber die 40€ bekomme. Fragn über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.

Also nix für ungut, aber das ist eine verdammt lange Zeit. Das wären ja fast 4 Monate. Die Regel sind bei absoluten Neukunden 2 bis 3 Wochen. Soll das ein Arcor-Komplettanschluß sein oder ein sogenannter Resale - Anschluß ? Und in welcher Gegend ?
Achja...und bei wem hast Du Deine Mutter geworben ? Direkt in einem Arcor-Shop oder via Inet ?

LG

Wolf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar