DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Alle Rufnummern für eine Leitung !

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ab März keine "echte" Flatrate mehr? | Arcor-DSL mit MacOS 9
Consideration ist offline Consideration

Starter

06.Apr.2004 22:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Consideration in Ihre Freundesliste auf Email an Consideration senden Beiträge von Consideration suchen
Alle Rufnummern für eine Leitung !

Hi,

Hab da ein kleines Problem, was ihr aber wahrscheinlich lösen könnt.

Ich nutze Arcor ISDN (ohne Nummer) und Arcor DSL 768.
Natürlich besitze ich auch eine Starterbox. Dazu habe ich noch ein analoges Telefon von früher.
Mein Telefon hab ich an der StarterBox bei "Leitung 1" über das Telefon-Symbol angeschlossen.

Mit insgeamt 4 Rufnummern kann man mich erreichen.
3 von den 4 Nummern sind neu von Arcor zugestellt. Die 4. Nummer jedoch habe ich noch von der Telekom, und wurde bei Arcor einfach übernommen (transportiert).
Diese (Ex-Telekom)-Nummer funktioniert aber nicht ! Wenn mich jemand unter dieser Nummer anruft, kommt bloß ein "Kein Anschluß unter dieser Nummer".

Dadurch habe ich bei der Technischen Kundenberatung angerufen, und die haben mir gesagt, dass die Nummer funktioniert. Ich hätte jedoch die Starterbox falsch konfiguriert und solle durch Tastenkombinationen die StarterBox so einstellen, dass auch die (Ex-Telekom)-Nummer durch die 1.Leitung erreichbar sei.

Wißt ihr vielleicht, wie man das anstellt ?

Habe ich wirklich die StarterBox falsch eingestellt ?
Denn die anderen 3 (neuen) Nummern funktionieren tadellos...

DANKE im Voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jepone ist offline jepone

Starter

10.Apr.2004 14:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jepone in Ihre Freundesliste auf Email an jepone senden Beiträge von jepone suchen
besetzt oder kein anschluss?

wenn da "kein anschluss unter dieser nummer" kommt geht die nummer garantiert nicht bzw. noch nicht. wenn es ein konfigurationsfehler wäre, kommt ein bezetzt zeichen. frag mal bei der telekom nach was mit der nummer ist.

jeppo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar