DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Ablauf: von der anmeldung bis tatsächlich dsl 6000

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neues bei Arcor | Arcor: Kombi-Flat weiterhin für 14,90 Euro pro Monat
PeekRun ist offline PeekRun PeekRun ist männlich

Starter

23.Nov.2005 12:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PeekRun in Ihre Freundesliste auf Email an PeekRun senden Beiträge von PeekRun suchen
cool Ablauf: von der anmeldung bis tatsächlich dsl 6000

hallo zusammen. ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, der schon dsl 6000 hat. ich habe vor ca. sechs wochen bei arcor dsl6000 flat presellect bestellt, da arcor isdn hier noch nicht geht. dann kam die auftragsbestätigung, die ich unterschrieben wieder zurücksenden musste. auch ok. als nächstes kam das modem, dann ein brief von der telekom, wann sie die leitung auf die arcor nummer umstellen und vor 4 tagen ein brief mit meinen zugangsdaten d.h. passwort etc. ich hab die daten im router eingegeben und komme auch ins internet, aber nur mit ca. dsl1000 speed, die ich vorher schon hatte. jetzt meine fragen: in dem brief mit den zugangsdaten steht was von einem anderen brief... irgendwas von wegen aufschalttermin brief. fehlt der noch? geht die neue geschw. erst dann, wenn ich mich dann auf der arcor seite registrieren kann? und was muss ich eigentlich bei der telekom kündigen? ich hatte bisher einen analogen dsl 1000 anschluss mit einer flat bei t-ohnein.
alles sehr verwirrend. HILFEEEEEE!!!!
danke im vorraus ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PeekRun ist offline PeekRun PeekRun ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von PeekRun

24.Nov.2005 20:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PeekRun in Ihre Freundesliste auf Email an PeekRun senden Beiträge von PeekRun suchen
RE: Ablauf: von der anmeldung bis tatsächlich dsl 6000

so.. dsl läuft. mit MAXIMAL 109.68 kByte/s !!! soviel zum thema DSL6000. hab gestern bei arcor angerufen (15min warteschleife). der herr am support meinte, ich solle doch zu verschiedenen zeiten mal den speedcheck auf der arcorseite machen und diese heute nochmal durchgeben. jetzt versuche ich schon seit drei stunden die hotline zu erreichen. bekomme nur ein besetzt zeichen. nicht mal in die warteschleife komm ich. einfach genial. Teufel %&ç%*&*&&

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PeekRun am 24.Nov.2005 20:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar