DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Ab März keine "echte" Flatrate mehr?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag arcor dsl auch bals schneller? | Alle Rufnummern für eine Leitung !
eTom ist offline eTom eTom ist männlich

Starter

Herkunft: Taubertal
16.Feb.2004 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eTom in Ihre Freundesliste auf Email an eTom senden Beiträge von eTom suchen
Arcor-Tarife

Hi zusammen.

Hat zwar nicht direkt was mit Flatrates zu tun, aber ich habe schon mal eine komische Erfahrung mit Arcor-Tarifen gemacht.
Noch zu 56K-Zeiten hatte ich den Tarif by call easy, der eine bestimmte Einwahlnummer hatte. Hierfür musste man sich registrieren lassen und da hab ich dann auch immer mal wieder Werbung bekommen.
Eines schönen Tages allerdings konnte ich mich nicht mehr einwählen, was mich zu einer wilden Fehlersuche veranlasst hat. Irgendwann bin ich dann mit einem anderen Anbieter online gegangen und siehe da, auf der Arcor-Seite gab es den Tarif und die Einwahlnummer nicht mehr. Und das ganze ohne Vorwarnung. geschockt
Soviel dazu...

Gruß eTom

IT - Der Wahnsinn hat viele Gesichter.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
HolgerNRW ist offline HolgerNRW

Gelegenheits-User

18.Feb.2004 22:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HolgerNRW in Ihre Freundesliste auf Email an HolgerNRW senden Beiträge von HolgerNRW suchen
RE: Arcor-Tarife

Zitat:
Original von eTom
Hi zusammen.

Hat zwar nicht direkt was mit Flatrates zu tun, aber ich habe schon mal eine komische Erfahrung mit Arcor-Tarifen gemacht.
Noch zu 56K-Zeiten hatte ich den Tarif by call easy, der eine bestimmte Einwahlnummer hatte. Hierfür musste man sich registrieren lassen und da hab ich dann auch immer mal wieder Werbung bekommen.
Eines schönen Tages allerdings konnte ich mich nicht mehr einwählen, was mich zu einer wilden Fehlersuche veranlasst hat. Irgendwann bin ich dann mit einem anderen Anbieter online gegangen und siehe da, auf der Arcor-Seite gab es den Tarif und die Einwahlnummer nicht mehr. Und das ganze ohne Vorwarnung. geschockt
Soviel dazu...

Gruß eTom

Hier wird was gesagt, was NICHT der Wahrheit entspricht!
Den Tarif gibt es immer noch!Hier der Beweis:
Sorry, kommerzielle Links oder Links zu Providern, sind leider nicht erlaubt! Edit by AndreDsl!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 18.Feb.2004 22:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
eTom ist offline eTom eTom ist männlich

Starter

Herkunft: Taubertal
18.Feb.2004 23:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eTom in Ihre Freundesliste auf Email an eTom senden Beiträge von eTom suchen
RE: Arcor-Tarife

Ok, das hat mich jetzt etwas überraschend getroffen, ich bin ja nicht hier um Unwahrheiten zu verbreiten.
Ich hab mich also noch mal auf der Arcor-Seite umgesehen. Bei den Tarifen hab ich den Easy-Tarif nicht gefunden, aber in der Hilfe bin ich fündig geworden.
Dass ich mich nicht mehr einwählen konnte, könnte eventuell an folgendem liegen:
Im Hilfemenüpunkt "Easy über 0192072" steht zunächst, dass man sich mit seiner persönlichen Nutzerkennung und Passwort einwählen kann. So hatte ich es damals eingerichtet. Im Unterpunkt "Einrichtung / Installation -> Manuelle Konfiguration" wiederrum steht, dass man eine Standardkennung und Passwort verwenden soll. Überprüfen kann ich das leider nicht mehr, aber Fakt ist, dass ich mich nicht mehr einwählen konnte - wieso auch immer und nachdem ich den Tarif nicht mehr unter "Produkte" gefunden habe, nahm ich an er wäre abgeschafft. Das Ganze ist jetzt vielleicht schon wieder ein halbes Jahr her.
Jedenfalls danke für den Hinweis.

Gruß eTom

Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
20.Feb.2004 23:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Augenzwinkern Flatrates bei Arcor

Hi an alle,

verwirrt

allso meine Meinung ist Flats wird es immer geben
im DSL Bereich.
Und Arcor hatt nur den marktvorteil weil sie eben günstig sind.
Ich denke nicht das sie enorm teurer werden,
da sonst auch wieder viele Kunden weglaufen würden.

Mehr alls 5 Euro wirds wohl nicht teuerer falls da überhaupt was gemacht wird.

großes Grinsen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
HolgerNRW ist offline HolgerNRW

Gelegenheits-User

22.Feb.2004 22:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HolgerNRW in Ihre Freundesliste auf Email an HolgerNRW senden Beiträge von HolgerNRW suchen
RE: Flatrates bei Arcor

Die Flats ist die Zukunft, Arcor wäre blöd, wenn sie dieses Produkt nicht mehr anbieten würden.

Die DSL-Flat 1500 wird ab April teurer. Wer also noch diese Flat haben will, der sollte jetzt zuschlagen. Momentan kostet die Flat 24,95 + DSL 19,95.
Die 768 bleibt bei 24,95 + DSL 9,95.

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar