DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Ab März keine "echte" Flatrate mehr?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag arcor dsl auch bals schneller? | Alle Rufnummern für eine Leitung !
m1rk0 ist offline m1rk0 m1rk0 ist männlich

Starter

05.Feb.2004 15:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie m1rk0 in Ihre Freundesliste auf Email an m1rk0 senden Beiträge von m1rk0 suchen
Ab März keine "echte" Flatrate mehr?

Hallo,

ich habe vor etwa einer Woche Arcor-DSL bestellt, wundere mich aber immer noch über eine Aussage des Mitarbeiters am Telefon:

Er sagte mir, es gebe bei der Telekom keine "echte" Flatrate, selbst die sogenannte Flatrate sei auf 5G pro Monat beschränkt. Außerdem meinte er, Arcor würde ebenfalls bei Verträgen die ab März abgeschlossen werden so eine Beschränkung einführen, und dann gäbe es in Deutschland gar keine unbeschränkte Flat mehr.

Ich habe darüber jetzt mit Kollegen gesprochen die bei T-Online bzw. Tiscali sind und die haben davon noch nichts gehört. Ist da irgendetwas Wahres dran oder wollte er mich nur zu einem schnellen Abschluss "überreden"? Haben andere ähnliche Sachen zu hören bekommen?

Gruß,
Mirko

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

05.Feb.2004 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Ab März keine "echte" Flatrate mehr?

Hi m1rk0,

erstmal willkommen im Forum! großes Grinsen

Also, Flatrates im Breitband-Bereich gibt es noch zu Genüge, auch bei T-Online gibt es eine DSL-Flat. Der Trend geht zwar zu Volumentarifen und Flats ohne jegliches Limit werden zunehmend teurer, aber im Breitband-Business wird es immer Flatrates geben - ist zumindest meine Meinung Augenzwinkern

Wie die Arcor-Produktpalette ab März aussehen wird, weiß ich nicht, ich kann mir aber partout nicht vorstellen, dass die Ihre Flat aus dem Programm nehmen. Die Flat nebst Telefonanschluss ist nämlich ein wirkliches Konkurrenzprodukt in den Gebieten, wo man die Wahl zwischen T-DSL und Arcor hat.

Arcor hätte einen schlechten Produktmanager, wenn die nur noch einen Volumentarif anbieten würden Augenzwinkern

Fazit: (1) stimmt nicht, (2) ist sehr unwahrscheinlich Augenzwinkern

Cheers,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
14.Feb.2004 14:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen

Ich hab auch Arcor DSL!
Und mir hat sowas keiner am Telefon am gesagt !
Kann es sein das du dich vielleicht verhört hast ?
Ich meine man bietet dir ja keine DSl Flat an sagt es sei Verfügbar , wenn es für die Leute ab März absolut nicht mehr möglich ist !
Wenn Arcor DSL abschafft steht Arcor ganz schön im Regen !
Denn ARcor lieg der Telekom nur soweit im Vorteil das sie DSL anbieten wo die Telekom versagt !
Naja ich würde evtl nochmal bei ARcor anrufen und nachfragen Augenzwinkern
LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
HolgerNRW ist offline HolgerNRW

Gelegenheits-User

15.Feb.2004 12:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HolgerNRW in Ihre Freundesliste auf Email an HolgerNRW senden Beiträge von HolgerNRW suchen

Zitat:
Original von Slavergirl
Ich hab auch Arcor DSL!
Und mir hat sowas keiner am Telefon am gesagt !
Kann es sein das du dich vielleicht verhört hast ?
Ich meine man bietet dir ja keine DSl Flat an sagt es sei Verfügbar , wenn es für die Leute ab März absolut nicht mehr möglich ist !
Wenn Arcor DSL abschafft steht Arcor ganz schön im Regen !
Denn ARcor lieg der Telekom nur soweit im Vorteil das sie DSL anbieten wo die Telekom versagt !
Naja ich würde evtl nochmal bei ARcor anrufen und nachfragen Augenzwinkern
LG
Mareike

Hier sagt ja keiner, dass Arcor DSL abschaft. Die Preise werden sich aber ändern. Die 1500 Flat wird ab März teurer. Die Volumen-Tarife bleiben bei 4,95 / 9,95 Euro. Wer also jetzt noch eine 1500 Flat haben will, der sollte jetzt noch zuschlagen!

Noch was: Arcor bietet auch in den Telekom-Gebieten DSL an. ich bin Arcor-Kunde mit DSL, früher bei Telekom DSL-Kunde.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HolgerNRW am 15.Feb.2004 12:39.

Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
16.Feb.2004 18:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen

Mir soll das egal sein ob sie es teurer machen ich bin zufrieden mit arcor..
Ich muss di Rechnung eh nicht zahlen von daher :p sollen sie machen was sie wollen Augenzwinkern

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill

Seiten (4): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar