DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

6 Monate vergangen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor verlängert DSL-Einführungsaktion bis Ende Februar | Fastpath inklusive ?!?
pseudog ist offline pseudog

Starter

14.Mar.2005 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pseudog in Ihre Freundesliste auf Email an pseudog senden Beiträge von pseudog suchen
6 Monate vergangen

Hallo

Ich bin neu hier und wollte über meine Erfahrungen mit Arcor berichten.

Es fing alles im September 2004 an.
Es klingelte an der Tür und ein Arcor Vertreter erzählte mir was von neuen Tarifen und DSL Anschlüssen.
Da ich selbst in einer AltbauWohnung wohne und die Telekom mir keinen DSL Anschluss angeboten hat, meinte der Vertreter, über Arcor sei dies Möglich, da eigene Netze bestehen.
Dies bracte ein leuchten in meine Augen und ich lies den Vertreter rein..**was ich nie wieder machen werd**..

Gesagt getan... DSL Vertrag abgeschlossen mir Preselect ISDN..

das war am 16.09.2004

so.. jetzt kommt der Hammer..

1. Monat verging..
2. Monat ..
Besteätigung des Auftrages am 3.Nov. 2004

..ich freute mich wieder.. jetzt müsste es doch schnell gehen..

*pustekuchen*

es wurde Dezember...

29.12.2004

Brief von Arcor.. **o-ton*...es liegt an Zwischenhändlern und an der Telekom...

wieder nix..und wieder nur vertröstet worden..

nach etlichen studnen in der warteschleife und etlichen disskussionen wurde mir immer wieder erzählt, die telekom gibt das letzte ende nicht frei..etc..
*arg*
ich bin so sauer.. weil wir mittlerweile März schreiben und ich immernoch auf meinen Anchluss warte..

mittlerweile kann ich meine Anchlussprüfung im internet auf der arcor seite nicht mehr verfolgen da meine "ARC" nummer angeblich nicht mehr existiert....

was soll ich machen ..??

...bin verzweifelt...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
15.Mar.2005 00:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: 6 Monate vergangen

Hallo,

na, da gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten, entweder abwarten, oder AUftrag stornieren.

Haste bei der t-com malin der Zwischenzeit einen DSL-Check gemacht???
Immer noch nicht verfügbar??

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pseudog ist offline pseudog

Starter

Themenstarter Thema begonnen von pseudog

15.Mar.2005 03:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pseudog in Ihre Freundesliste auf Email an pseudog senden Beiträge von pseudog suchen

a hab ich gemacht.. kein erfolg.. durch t-com ist kein Anschluss bei mir verfügbar... obwohl in der querstraße zu meiner straße wieder dsl möglich ist über t-com..

na ich werde arcor ne frist setzen und dann zurücktreten..

ich finde es nur schade da ich das angebot damals sehr verlockend fand und auch günstig und ich für mein studium dsl eigentlich sehr dringend bräuchte

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
15.Mar.2005 09:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

hast du den DSL-Check über die website gemacht??

Dann ruf mal bei denen an, manchmal können die dann mehr sagen, wenn man mit ihnen am Telefon redet. Bevor ich DSL bekommen hab, hab ich fast wöchentlich bei denen angerufen!!fröhlich Augenzwinkern Zunge raus

Hier die Telefonnummer: 0800 33 01000

mfgt Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar