DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

4,95 Euro: Ab sofort halbierter DSL-Flatrate-Preis bei Arcor

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Breitbandwechsel möglich??? Ausstieg aus dem Vertrag mit Arcor. | Ping?
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
15.Jun.2005 08:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
4,95 Euro: Ab sofort halbierter DSL-Flatrate-Preis bei Arcor

Ab heute bekommt man bei Arcor eine echte Flatrate zum halben Preis der bisherigen: Für nur 4,95 Euro kann man unbegrenzt surfen, sofern man einen 2-Mbit- oder 3-Mbit-Zugang dazubucht.

Komplette News unter:
http://www.dsl-magazin.de/news/news_web_4_16232_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
15.Jun.2005 09:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: 4,95 Euro: Ab sofort halbierter DSL-Flatrate-Preis bei Arcor

die Preise werden ja immer noch unrealistischer..Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TheGreatOne ist offline TheGreatOne

Starter

15.Jun.2005 13:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TheGreatOne in Ihre Freundesliste auf Email an TheGreatOne senden Beiträge von TheGreatOne suchen
die spinnen

und ich altwer arcor kunde 3 jahre dabei....muss weiterhin 9,95 zahlen
da bei mir nur 1Mbits möglich sind unglücklich
naja wechsel soweiso bald den anbieter da zahl ich für 4Mbits/512KB upload 39euro
gruß TheGreatOne

hadela ist offline hadela

Stammgast

15.Jun.2005 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hadela in Ihre Freundesliste auf Email an hadela senden Beiträge von hadela suchen
Kompliziert

Hallo,

ein Bekannter wollte sich mit meiner Hilfe bei der Flatrate anmelden und gleichzeitig DSL beantragen.

Nach endlosem Studium der Anmeldeprozedur haben wir es aufgegeben, es war immer noch irgendwas dabei, was wir nicht wollten. Dann waren der Endpreis falsch berechnet. Und so ging es weiter.

Nach 15 Minuten haben wir GMX genommen, weitere 2 Minuten später war angemeldet. Arcor, vielleicht solltet Ihr Euch mal um verständliche Anmeldewege kümmern. Denn Freenet habe ich vor 2 Tagen bestens hinbekommen, 1&1 auch und nun auch GMX. Nur an der Arcor-Anmeldung habe ich das 15 Minuten versucht.

HD

OlliHB ist offline OlliHB

Starter

30.Jun.2005 11:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OlliHB in Ihre Freundesliste auf Email an OlliHB senden Beiträge von OlliHB suchen
RE: 4,95 Euro: Ab sofort halbierter DSL-Flatrate-Preis bei Arcor

Man bekommt auch als Bestandskunde ohne Erhöhung der Up-und Downloadrate den günstigeren Tarif(4,95€). Ist aber für bestehende Kunden erst ab August möglich. Einfach 08001071020 dann die 1 für Tastenwahl und dann die 2(Rechnungskontonummer und Kundenkennwort bereit halten).

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar