DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

1500 max. durchsatz

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ports gesperrt??? | Jede Stunde Ld!!
Corle ist offline Corle Corle ist weiblich

Starter

Herkunft: Saarbrücken
07.Feb.2003 12:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Corle in Ihre Freundesliste auf Email an Corle senden Beiträge von Corle suchen
1500 max. durchsatz

Hallo großes Grinsen
,ich bin noch neu in der dsl familie deshalb hab ich vermutlich die selben dummen fragen die jeder in diesem stadion gehabt hat.

also wenns zu dumm wird rotes Gesicht ...sorry

um meine verbindung zu testen habe ich bei speedmeter.de einen test gemacht.

mein max.wert war:

Download aus Deutschland : 133.0 KByte/Sek
Upload : 28.0 KByte/Sek
Verbindung : 698.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 33.0 ms

Hier die fragen : verwirrt

sollte ich damit zu frieden sein ?

und das andere problem..

die verbindung steht alle paar stunden (3-4 mal am tag.)

zuerst reist der download ab.
dann wird die verbindung getrennt
einwählen über dfü ist dann erst nach einem neustart möglich.
weil sonst das dfü bei wan-mimiport (ppp...) steht.

ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für eure sicherlich hilfreichen komentare
fröhlich
Danke Nichael[COLOR=darkblue][SIZE=2][FONT=arial][FONT=arial][SIZE=3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
07.Feb.2003 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
1500 max. durchsatz

Hallo,

warum bist du mit den 133 kb/sek nicht zufrieden???
Ich komme bei speedmeter gerade mal auf max. 80 kb/sek (bei möglichen 192 kb/sek, also DSL 1500).

Man merk, das du neu bist. Finde dich damit ab, es ist halt Arcor. Solltest froh sein, das du über 100 kb/sek hast.

Musst mal andere Leute hier im Forum fragren, was sie von Arcor halten und was sie für Downloadgeschwindigkeiten haben.
Auch unter

http://www.diktatstarten.de/cgi-bin/Ultr...ategory=default

wirst du erfahren, das Arcor zur Zeit Probs mit den Servern und dem Ausbauen hat.

Zu dem andrem:
Was hasst du für ein Betriebssystem, welchen Treiber benutzt du.
Benutzt du die Software von Arcor???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Corle

07.Feb.2003 13:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Corle in Ihre Freundesliste auf Email an Corle senden Beiträge von Corle suchen

danke chris
keine sofware einfach nur dfü breitbandverbindung
treiber ?? für was
xp
modem ist das xentrix 7001b

Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
07.Feb.2003 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Anderer Treiber (RASPPPOE)

Also ich gehe jetzt mal davon aus du bist wie folgt vorgegangen, um deine DFÜ Verbindung aufzubauen.

Unter START | PROGRAMME | ZUBEHÖR | KOMMUNIKATION | ASSISTENT FÜR NEUE VEBINDUNGEN.... dort hast du dann deine DFÜ Verbindung eingerichtet.

Das ist soweit auch richtig wei die lieben, gutmütigen, alles wissenen, niemals helfenden Arcor Leute das ja auch so ins Handbuch geschrieben haben und es sollten keine Verbindungsprobleme auftreten. Auf jeden Fall keine Verbindungsabbrüche.

Jetzt gebe ich dir den Tipp den Treiber RASPPPOE runter zu laden und zu benutzen. Man hat schon viel positives Feedback dazu gehört. Lad ihn unter

http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/

runter.

DFÜ löschen

Installation: rechtsklick netzwerkumgebung | Eigenschaften Dort siehst du normalerweise 2 Verbindungen: DFÜ und die von der Netzwerkkarte zum modem soweit es nicht intern ist. Rechtsklick auf das Modem und unter eigenschaften dann Registerkarte Netzwerk (dort wo das TCP/IP Protocol installiert ist) klickst du auf Installieren und wählst Protocol Dann auf Durchsuchen dort wählst du dann den Ordner wo du RASPPPOE entpackt hast. Jetzt installiert er die Treiber. Du hast aber noch keine neue DFÜ Verbindung. Du musst jetzt auf START | AUSFÜHREN und dort RASPPPOE eingeben. In dem Menü was auftaucht kannst du jetzt eine DFÜ Verbindung herstellen. Viel Glück

Ach ja. Überleg Dir genau ob du RASPPPOE installieren möchtest, ich hatte gestern Probs ihn zu entfernen, aber wahrscheinlich nur ein dummer Fehler den ich gemacht habe.

Viel Glück, ich hoffe ich konnte helfen.

Erzähl dann ob die Verbindung besser ist. (wenn du es machst)

MFG

Chris

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Corle

08.Feb.2003 01:37 Zum Anfang der Seite springen

hi
vielen dank
das mach ich morgen und sag dir obs besser ist.
danke für die mühe

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar