DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

1500 max. durchsatz

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ports gesperrt??? | Jede Stunde Ld!!
Corle ist offline Corle Corle ist weiblich

Starter

Herkunft: Saarbrücken
07.Feb.2003 12:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Corle in Ihre Freundesliste auf Email an Corle senden Beiträge von Corle suchen
1500 max. durchsatz

Hallo großes Grinsen
,ich bin noch neu in der dsl familie deshalb hab ich vermutlich die selben dummen fragen die jeder in diesem stadion gehabt hat.

also wenns zu dumm wird rotes Gesicht ...sorry

um meine verbindung zu testen habe ich bei speedmeter.de einen test gemacht.

mein max.wert war:

Download aus Deutschland : 133.0 KByte/Sek
Upload : 28.0 KByte/Sek
Verbindung : 698.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 33.0 ms

Hier die fragen : verwirrt

sollte ich damit zu frieden sein ?

und das andere problem..

die verbindung steht alle paar stunden (3-4 mal am tag.)

zuerst reist der download ab.
dann wird die verbindung getrennt
einwählen über dfü ist dann erst nach einem neustart möglich.
weil sonst das dfü bei wan-mimiport (ppp...) steht.

ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für eure sicherlich hilfreichen komentare
fröhlich
Danke Nichael[COLOR=darkblue][SIZE=2][FONT=arial][FONT=arial][SIZE=3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
07.Feb.2003 12:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
1500 max. durchsatz

Hallo,

warum bist du mit den 133 kb/sek nicht zufrieden???
Ich komme bei speedmeter gerade mal auf max. 80 kb/sek (bei möglichen 192 kb/sek, also DSL 1500).