DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

"Altes T-DSL" von der Telekom - geht das mit Arcor?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WAN bzw. SYNC blinkt hin und wieder | DSL 768 auf 1500?
brendan ist offline brendan

Gelegenheits-User

30.Jan.2004 09:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brendan in Ihre Freundesliste auf Email an brendan senden Beiträge von brendan suchen
großes Grinsen RE: "altes" T-DSL Modem

"erstmal probieren und dann nachbestellen......" Super Idee, da wird Arcor bestimmt nur 19,95 statt 149.- EUR für das Modem verlangen. Mach keinen Mist, bestell das Cellpipe zum subventionierten Preis mit Deinem DSL-Anschluß und wenn beide Modems funktionieren, kannst Du immer noch eins bei ebay verticken!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
30.Jan.2004 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: "altes" T-DSL Modem

@schdi07

mach mal ein Photo vom Modem und schick mir das Bild!
Meine Mailadresse findest Du in meinem Profil!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

04.Feb.2004 15:35 Zum Anfang der Seite springen
RE: "altes" T-DSL Modem

Empfehle auch die Variante SUbventioniert zu bestellen, und dann eins bei e-bay versteigern.

(Würd gleich das alte versteigern)

Auf dem Teledat steht nicht unbedingt Teledat drauf.
Aber da auf dem Babberl Zunge raus UR2 druff steht, musst du bei Arcor ja nur Fragen, ob dein Anschluss UR2-Fähig sein wird. Dann weisst bescheid.

Wenn du natürlich nicht weisst was für ein Modem das ist, und dann fragst ob es funktionieren wird, können die dir natürlich nicht helfen.

Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
20.Feb.2004 23:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Modem

Hi,

bestelle auf jedenfall das Modem mit, es gibt nämlich keine Garantie das es mit dem Telekommodem funzt.
Bei manchen klappts bei manchen nicht.
Zudem ist auch entscheident wie alt dein Modem ist.
Ich wahr auch in dieser Lage, nur hatt mein Modem von der Terrorkom bei Arcor net gefunzt, da das Modem kein UR2 tauglich.
Wahr eins aus der ersten generation.
Da wahr ich froh das ich das Arcor Modem hatte.
Und das allte Modem habe ich einem Kumpel vertickt der schnell einen ersatz brauchte.

Zudem solltest du bedenken auf das neue Modem von Arcor hast du 2 Jahre Garantie.

Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar