DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

!!! Bleibt Weg Von Arcor !!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl1500 | Problem mit Kazza
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
26.Mar.2003 11:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Leute, Leute

Hallo,

Leutz, jetzt bleibt doch mal ruhig. Ich finde nicht, das es sich lohnt, sich zu streiten und zu beleidigen, nur weil Arcor es bei manchen Leuten hinbekommt, eine "gute" Internetverbindung zu stande zu bringen und bei anderen nicht.

Es liegt ja nun wirklich nicht an den Endbenutzern,was Arcor da für nen Mist baut.

Und ausserdem sollte hier niemand im Forum für weniger wissen bestraft und runtergemacht werden.

Wir haben schliesslich alle ma klein Angefangen
Und dafür ist das Forum doch wohl da, seine Meinung zu schreiben um anderen Usern Informationen zu geben.

ARMEN.

In diesem Sinne:Beruhigt euch wieder....

MFG

chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PierreXP ist offline PierreXP PierreXP ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
Füge PierreXP in deine Contact-Liste ein
26.Mar.2003 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PierreXP in Ihre Freundesliste auf Email an PierreXP senden Beiträge von PierreXP suchen
cool RE: Leute, Leute

großes Grinsen
Hi Chris

danke für deine Meinung , ich bin deiner Meinung
und Streiten wollte ich mich so oder so nicht.

Aber wie du schon sagst ich wollte nur meine Ergebnisse posten.

Also Thema durch :tongue

Es grüsst

PierreXP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 345

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar