DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

!!! Bleibt Weg Von Arcor !!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl1500 | Problem mit Kazza
PierreXP ist offline PierreXP PierreXP ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
Füge PierreXP in deine Contact-Liste ein
25.Mar.2003 17:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PierreXP in Ihre Freundesliste auf Email an PierreXP senden Beiträge von PierreXP suchen
cool Meine DAten vom Seedtest

Hi

Also bei mir ist alles im Grünen Bereich !

DL = 180

UL = 30

Verbindung = 755

Ping = 22

habe ADSL 1500

cu

Pierre großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PierreXP am 25.Mar.2003 17:47.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
25.Mar.2003 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Du hast sie doch nicht mehr alle!

Hörmal,

was willst du mit dem rumprahlen deiner Werte erreichen? Die sind doch nicht Realität, was willst du uns denn erzählen? Ein Kollege kann mit seinem Arcor-DSL Anschluß keine 180 kb/s bekommen, obwohl er direkt über der Vermittlungsstelle wohnt.
Was soll das bewirken? Und außerdem sind die Ergebnisse nur reingeschrieben und nicht von Speedmeter kopiert! Also, wirklich, sei doch mal ehrlich, daß man normalerweise nur tagsüber träumt!

peace
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
25.Mar.2003 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Bleibt weg von Arcor

Hallo mikewhisky,

tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich habe auch DL Raten von 172 kb/sek. Ich wohne in Hannover. Das soll kein Angeben sein, aber Arcor bekommt es manchmal nicht hin solche "guten" Verbindunge aufzubauen, auch wenn jemand "über" der Vermittlungsstelle wohnt.

Ich würde jetzt den Speedmeter Test posten, aber mein Haustier (emule, kennste sicher) läuft gerade hervorragend. Aber ich mach den Test morgen, dann poste ich ihn. Das der Test nicht kopiert wurde sehe ich auch aber vielleicht hat er es vergessen.

Also glaub mir, es gibt vereinzelt Leute in Deutschland, die bekommen solche Verbindungen.

MFG

chris

P.S. Sei nicht böse

mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
25.Mar.2003 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Das geht ja!

Hallo,

172 KB/s geht ja, hab ich ja nichts gesagt, aber mir kam schon die seltsame Schreibweise, obwohl ein Kopieren der Werte viel einfacher wäre (wo du mir sicher zustimmst), merkwürdig vor. Es ist so daß man sehr viel Glück haben muss, damit solche Bandbreiten zu Stande kommen (hängt von Uhrzeit und Server ab). Ist ja auch egal, nur meiner Meinung nach ist dies ein Fake und ich finde ein Forum sollte dasein, um Leuten zu helfen und nicht diese zu verarschen, tut mir leid, daß ich mich so ausdrücken muss.

Wünsche noch schönen Abend!

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
PierreXP ist offline PierreXP PierreXP ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
Füge PierreXP in deine Contact-Liste ein
26.Mar.2003 10:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PierreXP in Ihre Freundesliste auf Email an PierreXP senden Beiträge von PierreXP suchen
cool

großes Grinsen

Hallo

mikewhisky

Ich weiß gar nicht warum du dich so aufregen tust,
bist du schon mal auf die Idee gekommen das ich das mit dem reinkopieren nicht wusste verwirrt

Ausserdem denke ich mal das bei dir nur der Neid spricht. Ich leide ja mit dir aber bei mir sind die Speedmeter Werte so hoch.

Ich habe immer beim DL 170,0 - 180,0 KB/s , ob du das nun möchtest oder nicht.
großes Grinsen

Und tuhe mir einen Gefallen, wenn hier mal einer was Postet was dir nicht gefällt oder der nicht ganz so viel weiss wie du, behalte deine Beleidigungen für dich.

Es dankt dir

PierreXP

Teufel

Hier extra für dich

Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 176.2 KByte/Sek

Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 28.6 KByte/Sek
Verbindung

Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 764.0 Verb/Min

Und jetzt sage nicht das sind ja nur 176,2 !

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von PierreXP am 26.Mar.2003 10:47.

Seiten (5): 2345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar