DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

!!! Bleibt Weg Von Arcor !!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl1500 | Problem mit Kazza
VipViper2000 ist offline VipViper2000

Gelegenheits-User

Herkunft: Kassel / Lohfelden
03.Mar.2003 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VipViper2000 in Ihre Freundesliste auf Email an VipViper2000 senden Beiträge von VipViper2000 suchen

Also bei funzt das wie gesagt im Moment ganz gut und das Arcor im Moment am meisten Probleme hat stimmt. Aber wie gesagt: Wie war es denn bei der Startzeit von T-DSL?? Ja auch nicht viel anders und da haben die Leute ganz genauso argumentiert wie du: ******* Telebumm, ich geh jetzt zu QSC, bei denen ist der DL besser und die haben fastpath blablabla...

Aber ich will an dieser Stelle Arcor auch nicht in Schutz nehmen. Auch ich finde es, trotz meines funktionierenden Anschlusses eine Frechheit die Kunden 1 Std. in Warteschlange warten zu lassen - aber das ist bei der Telekom teilweise auch der Fall, nur um es mal zu erwähnen, und schwindeln tut der Rosa Riese ( wenn nicht noch mehr ) genauso wie Arcor...

Also es gibt in Wirklichkeit keinen Non plus ultra Anbieter und den wird es nie geben, weil halt nicht 40 Millionen Kunden aufeinmal zufriedengestellt werden können. Irgendeiner muss immer leiden.

CU, und viel Spaß bei NC ( der is doch regional, oder?? ), VipViper2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
03.Mar.2003 14:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Arcor schlecht???Na ja

Ich habe seit November Arcor DSL flat 1500 und bin mehr oder weniger zufrieden. Die Downloads sind ok, der Seitenaufbau auch und mit Pings zwischen 30-60 kann ich auch gut leben.
Auch wenn ich zwischenzeitlich mal Probleme hatte, weil der Seitenaufbau garnicht mehr ging aber das hatt sich nach einer Woche erledigt. Das einzige was mich stört ist, das ich bei speedmeter dauernd schlechte DL raten und Verbindungen hab. Der Pingtest nach deutschland ist mit 28 ok, meiner Meinung nach.

Auch wenn ich gut verstehen kann, das sich viele leute über Arcor aufregen gerade wegen der Werbung, bin ich zufrieden, aber wenn ich ständig DL Raten von 5kb hätte würde ich mich auch aufregen. Das ist nur verständlich.

MFG

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

03.Mar.2003 19:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Arcor

Ich wollte nochmal meinen Test bei www.speedmeter.de posten, weil ich ja sagte ich habe dort ne schlechte DL Rate.

Download aus Deutschland : 171.7 KByte/Sek
Upload : 27.7 KByte/Sek
Verbindung : 650.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 0.0 ms

Weiss nicht was passiert ist, das ist das erste Mal das ich so eine DL Rate habe.

Ping Test war nicht möglich, warum auch immer.

MFG

chris

Shakrath ist offline Shakrath Shakrath ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Shakrath

05.Mar.2003 07:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Shakrath in Ihre Freundesliste auf Email an Shakrath senden Homepage von Shakrath Beiträge von Shakrath suchen

der opingtest ist dan nciht möglich wenn du eine fire wall anhast oder wie ich XP hast und da die FW dran hast

für alle Internet Gamer hier ist die page der ZUKUNFT
HTTP://WWW.4GameZ.de
alles rund ums zocken

und hier der collste CS Clan der Weld
www.bn-csclan.de.vu

Fachmann

05.Mar.2003 11:59 Zum Anfang der Seite springen
Ping bei speedmeter

Ich weiss das ich die firewall nicht aktiviert haben darf.

Und die eigene von XP auch nicht. Habe ich auch nicht, und trotzdem funzt es nicht warum auch immer.

MFG

chris

Seiten (5): 12345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar