DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

!!! Bleibt Weg Von Arcor !!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl1500 | Problem mit Kazza
Shakrath ist offline Shakrath Shakrath ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Shakrath

27.Feb.2003 22:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Shakrath in Ihre Freundesliste auf Email an Shakrath senden Homepage von Shakrath Beiträge von Shakrath suchen

HI hast du Arcor DSl normal ( 768 / 128 )
oder Arcor DSL 1533/256 ??

wenn du DSl norm hast ist der DL ok
aber nciht bei DSL 1533 nur 40 kb/s so wie ich
ich binn froh wenn ich mein neues i net bekomme
wird so in 3 wochen sein

und dan rocke ich die Base Augenzwinkern

visit www.team-bn.de

für alle Internet Gamer hier ist die page der ZUKUNFT
HTTP://WWW.4GameZ.de
alles rund ums zocken

und hier der collste CS Clan der Weld
www.bn-csclan.de.vu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
totto6x6 ist offline totto6x6 totto6x6 ist männlich

Starter

Herkunft: Bochum
27.Feb.2003 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie totto6x6 in Ihre Freundesliste auf Email an totto6x6 senden Beiträge von totto6x6 suchen
Dsl

Ich habe DSL 768. Die 10 Teuro spar ich mir dann doch lieber.
Und was meinst du mit OK? 768kBit:8=96Kbyte
Da finde ich ist 93,xx kaum zu toppen, geht es dir wirklich um die Leistung oder einen Prov mies zu machen?
Totto

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von totto6x6 am 27.Feb.2003 22:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
165727897 ist offline 165727897

Starter

01.Mar.2003 11:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 165727897 in Ihre Freundesliste auf Email an 165727897 senden Beiträge von 165727897 suchen
verrückt Alles quatsch

Hi,
so wollte hier jetzt mal alles aufklären. Arcor ist mit der besten anbieter. Da kann man nicht sagen das er schlecht ist. Und das mit dem immer wieder kicken und keine guten raten gibt es ne einfacher erklärung. Ich habe lezten monat bei arcor angerufen, und zwar mussten sie mehr server ans netz nehem weil die alten überlastet waren. Und alle gebiete die davon betroffen waren habe eine entschädigung erhalten. Also nichts mehr über Arcor sagen.

VipViper2000 ist offline VipViper2000

Gelegenheits-User

Herkunft: Kassel / Lohfelden
01.Mar.2003 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VipViper2000 in Ihre Freundesliste auf Email an VipViper2000 senden Beiträge von VipViper2000 suchen

Also jetzt muss ich auch mal ein paar Sachen sagen!
Ich bin auch Arcor-Kunde und zwar seit ca nem halben Jahr. Bis Ende Dezember funktionierte alles wunderbar und reibungslos, doch dann häuften sich die Probleme: Schlechte Pings (>100), miese DL's (ca 5-8k) und dementsprechend schlechter Seitenaufbau... Hab dann bei denen Ende Dezember angerufen und die meinten, dass der HVT an den ich angeschlossen wäre überlastet ist und am 1.02.03 fertig ausgebaut werden würde. Falls ich dann noch Probleme hätte sollte ich mich wieder melden. Okay, am 30. Januar funktionierte alles wieder ziemlich gut, doch jetzt schwankt die Leistung extrem: Von zeitweise guten Pings von 20-30 ( und jetzt kommt ihr Schlaumeier mir nicht wieder mit Theoriewerten von 10-15.... ) und super DL's ( 96k... ) bis hin wieder zum fast kompletten Stillstand und gestern sogar kompletter Ausfall des ISDN Anschlusses.

So, um jetzt auf den Punkt zu kommen: Auch wenn ich einer derjenigen bin, die im Moment viel Probleme mit Arcor haben, bin insgesamt gesehen doch sehr zufrieden. Die Telekom meinte, es wäre in meiner Umgebung kein DSL verfügbar wg. wenig Bandbreite ( das haben die mir dann nach einem Jahr warten gesagt - das nenne ich eine Frechheit!! ). Daraufhin bei QSC probiert - dasselbe Ergebnis. Bei Arcor probiert und prompt kam nach den versprochenen 3 Wochen die Hardware und der Anschluss ging sofort. Ich finde es nicht richtig, dass alle nun so extrem auf Arcor rumhacken. Es ist nunmal im Moment der günstigste Anbieter, gerade was DSL 1500 angeht und ich denke, dass dieser Engpass auch wieder vorbei geht, oder könnt ihr euch etwa nicht mehr an die Schlagzeilen von der Telekom erinnern??????

Okay, soviel dazu! Achso, hab gerade eben nochmal bei Speedmeter einen Test gemacht:

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Sat Mar 1 2003 um 18:27:17 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 95.5 KByte/Sek
Upload : 15.9 KByte/Sek
Verbindung : 460.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 0.0 ms ( Ping gehr wegen Firewall nicht, weiss nicht genau warum, aber manuell über DOS hab ich einen Durchschnitt auf www.arcor.de von 33ms )

Wie man sieht, läuft es im Moment wieder wie geschmiert... Fragt sich halt wie lange, obwohl es in den letzten Tagen wieder deutlich besser und stabiler geworden ist!

MfG, VipViper2000

Shakrath ist offline Shakrath Shakrath ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Shakrath

03.Mar.2003 02:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Shakrath in Ihre Freundesliste auf Email an Shakrath senden Homepage von Shakrath Beiträge von Shakrath suchen

also cih kan nur sagen laberrei von arcor
billig sind die dat stimmt aber sonst pfuiiii

bei netC habe cih zwar nur 1024/256 aber immerhin kostet das nur 53 euro
und net 68 euro wie bei arcor und habe nur dual ISDN
was der hamer ja ist
wenn ich im i net bin geht bei isdn nicht lol
kabel sind alle richtig dran etc

ich finde arcor net gut
mir auch jetz egal was andere sagen

schauts euch an keiner hat soviel porbs wie ARCOR
http://www.heise.de/imonitor/view.phtml

cu Shakrath

für alle Internet Gamer hier ist die page der ZUKUNFT
HTTP://WWW.4GameZ.de
alles rund ums zocken

und hier der collste CS Clan der Weld
www.bn-csclan.de.vu

Seiten (5): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar