DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

!!! Bleibt Weg Von Arcor !!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Dsl1500 | Problem mit Kazza
Shakrath ist offline Shakrath Shakrath ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW
21.Feb.2003 17:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Shakrath in Ihre Freundesliste auf Email an Shakrath senden Homepage von Shakrath Beiträge von Shakrath suchen
!!! Bleibt Weg Von Arcor !!!

HOI leutz

ich weis das Arcor der einzige ist mit FasthPath doch last die finger weg ich bin seit anfang feb bei arcor ( leider ) und was mus ich machen???
mich alle 2-5 minuten neu verbinden weil die ******* verbindung überlastet ist.
und wen man versucht bei denen anzurufen
0800 10 71 020 dan mus man entweder 40 mins warten bis einer dran geht oder man wird nach 30 mins aus der tele leitung gekickt weil angeblich alle zutun haben ... kann ich mir vorstellen das die was zutun haben die ganzen kündigungen entgegen nemen.
manoman bin ich sauer ...
ich warte 4 monate auf Arcor und was drehen die mir hier an son shit.
vonwegen 1522 kbs das ich net lache ich bekomme högstens mal 20

Beweis

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Fri Feb 21 2003 um 17:51:38 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 49.3 KByte/Sek
Upload : 27.9 KByte/Sek
Verbindung : 518.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 24.0 ms

hier könnt ihr auch eure verbindung testen
SPEEDMASTER TEST

ich kan jedem nur empfehlen zu NetCologne zu wächseln die machen alles niemal verbindungs probs etc
habe jetz auch bei NetC einen auftrag gemacht auf Net DSL da bei mir leider das Multi kabel nicht zur verfügung steht.
aber lieber 1024 / 256 als 56 k modem
also schaut lieber bevor ihr arcor nemt mal bei www.netcologne.de vorbei

cu euer Shakrath

für alle Internet Gamer hier ist die page der ZUKUNFT
HTTP://WWW.4GameZ.de
alles rund ums zocken

und hier der collste CS Clan der Weld
www.bn-csclan.de.vu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tfenner ist offline tfenner

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
24.Feb.2003 11:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tfenner in Ihre Freundesliste auf Email an tfenner senden Beiträge von tfenner suchen

Na denn guck dir mal besser die Provider Rangliste an (http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/Data base/Ranking.asp) bevor du allen rätst zu einem lokalen Kölner Provider zu wechseln ... Augenzwinkern
Desweiteren scheinen bei dir nur die DL ein Problem zu sein. Als Gamer wirst du deinen Ping von 24 ms noch bitterlich nachweinen ... und der ist beim zoggen wichtiger als die reine DL Rate.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Shakrath ist offline Shakrath Shakrath ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Shakrath

24.Feb.2003 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Shakrath in Ihre Freundesliste auf Email an Shakrath senden Homepage von Shakrath Beiträge von Shakrath suchen

ja wenn ich zocken könnte

ich zocke högstens mal 2-5 mins danach kommt WARNING : CONEKTING PROBLEM
und dan server time out
und ich werde ausm i net geschmissen oder ich mus neu verbinden weil nix mer geht kein DL kein Seitenaufbau rein garnix

und mit dem test von
http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/Data base/Ranking.asp bin ihc zufrieden
mir ist alles lieber als Arcor
lieber nen ping von 50-80 also 20 und laggz etc

cu Shakrath

für alle Internet Gamer hier ist die page der ZUKUNFT
HTTP://WWW.4GameZ.de
alles rund ums zocken

und hier der collste CS Clan der Weld
www.bn-csclan.de.vu
esc_71 ist offline esc_71 esc_71 ist männlich

Starter

25.Feb.2003 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie esc_71 in Ihre Freundesliste auf Email an esc_71 senden Beiträge von esc_71 suchen

Hi,

sowas hört die DTAG sicher gerne:

DT hui, Arcor pfui ! Augenzwinkern

Mein DSL (von Arcor) läuft seit 1 1/2 Jahren ohne Probleme und eindeutig schnell. OK, ab und zu schleppt es sich ein bisschen aber das liegt häufig am Zielserver. Heise.de kommt aus den Favoriten als ob es bei mir lokal liegen würde...

Im Grossraum Stuttgart kann ich Arcor wirklich nur empfehlen ! Ich kann nicht einmal sagen wie die Erreichbarkeit der Hotline ist, weil ich sie noch nie gebraucht habe.

Im Übrigen ist es nie eine gute Idee, Werbung zu viel Glauben zu schenken !!!

Grüsse aus LuBu

esc_71

totto6x6 ist offline totto6x6 totto6x6 ist männlich

Starter

Herkunft: Bochum
27.Feb.2003 08:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie totto6x6 in Ihre Freundesliste auf Email an totto6x6 senden Beiträge von totto6x6 suchen
cool Unterschiedliche Erfahrungen

Hallo Leutz,

bin heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muß sagen recht interessant.
Vor einiger Zeit hätte ich auch noch gegen Arcor geschossen, aber ich weiß nicht woran es liegt ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit meinen Raten:

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Thu Feb 27 2003 um 08:27:18 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 93.9 KByte/Sek
Upload : 15.7 KByte/Sek
Verbindung : 575.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 0.0 ms

Entweder hat Arcor das Netz in Bochum ausgebaut oder es haben sich genügend User dazu hinreißen lassen Arcor zu kündigen und mir mehr Bandbreiten zur Verfügung zu stellen.

Hier noch ein kleiner Hinweis zu "echten" Downloadraten :
80-90KByte/sec bei DSL-768 - also 768kbit/s Downstream, z.B. (T)DSL 768

sowie ADSL-Uploadraten:
T-DSL/Arcor-DSL 15,63 K/sec

gefunden auf ADSL Support

Also nie die Hoffnung aufgeben,

Totto

Seiten (5): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar