DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

[Zivi] Sucht internetanbieter (9 monate)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ohh du update ! | Kann aus dem Festnetz nicht angerufen werden... (O2 DSL)
ZDLler ist offline ZDLler


Gelegenheits-User

Dabei seit: 30.Sep.2007
Beiträge: 15
30.Sep.2007 17:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ZDLler in Ihre Freundesliste auf Email an ZDLler senden Beiträge von ZDLler suchen
Achtung [Zivi] Sucht Internetanbieter (>9 monate)

Hi,
ich bin nun seit 1-2 monate zivi und ziehe demnächst in ein zimmer meiner dienststelle.
ich darf da internet haben, muss allerdings es selbst zahlen.

kennt sich wer damit aus? als zivi internet haben?
gibt es da evtl. preisnachlass oder einfach billigere tarife oder spezielle tarife für zivi's?
welche provider kann man empfehlen? sollten max. 7 monate laufzeit haben. welche gibts da die ihr mir empfehlen würdet?

sollte dsl 2000 sein und fürs onlinespielen (wow usw.) geeigent sein.+

hat jemand andere erfahrungen als zivi gemacht? einer meinte auch ich könne die internetverbindung der dienststelle haben wenn ich die ISDN leitung zahle, der andere meint "nein", ich müsste den vertrag selbst in die wege leiten mit eigenem vertrag usw.


mfg zivi-boy großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ZDLler am 30.Sep.2007 17:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
30.Sep.2007 17:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: [Zivi] Sucht Internetanbieter (>9 monate)

Hallo,
also da ja fast alle nen 24 monatige Laufzeit haben, würd ich Dir raten mal bei Alice zu gucken, da die nur 4 Wochen Kündigungsfrist haben.

In wie weit Du das ISDN über Deine Dienststelle nutzen kannst/darfst mußt Du da mal klären bezüglich der AGB´s!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ZDLler ist offline ZDLler


Gelegenheits-User

Dabei seit: 30.Sep.2007
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von ZDLler

06.Oct.2007 12:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ZDLler in Ihre Freundesliste auf Email an ZDLler senden Beiträge von ZDLler suchen
.

thx. smile

was ist besser. alice oder congstar?
bei welchen gibts das bessere modem?
wo ist die leistung der leitung besser fürs spielen?

edit: ach und ich würde gerne ohne telekom ins internet.
auf eurer seite steht bei alice "entbündeltes DSL". heißt das soviel: nur internet (DSL) ohne telekom leitung und telefon? wie darf ich das "entbündelt" gernau verstehen?

bei constar gibts ja scheinbar ne einmalige einrichtungsgebühr, stimmt dioch oder?
ist constar ein unternehmen von der telekom?

ich hab in meinem zimmer ne telefon leitung von der telekom. kann ich bei alice auch das only-Internet DSL haben ohne telekom, damit ich nicht noch ISDN zahlen muss?
würde dann ja nur die 24Euro kosten, ohne jeglichen anderen gebühren, oder?
ist ISDN denn üebrhaupt für DSL notwenig? bei alice schein es ja auch ohne zu gehen, oder?
und wenn ich ein telekom anschluss habe, kann ich dann bei alice dennoch die leitung nehmen, bei der man ohne telekom internet bekommt?

mfg großes Grinsen * schwitz*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ZDLler am 06.Oct.2007 12:24.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ZDLler ist offline ZDLler


Gelegenheits-User

Dabei seit: 30.Sep.2007
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von ZDLler

07.Oct.2007 11:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ZDLler in Ihre Freundesliste auf Email an ZDLler senden Beiträge von ZDLler suchen
.

hi ich nochmal,
in dem alice forum hab ich NUR negatives gehört, und dazu noch sehr viel...

ist es ratsam dort nen vertrag zu machen oder doch besser constar?
was mir eben wichtig ist. laufzeit nur 1 monat, niedrige kosten(dh. wenn möglichkeine telekom-leitung) und gute verbindung zum spielen (wow usw.) ohne disconnects lags ...

habe mich da schon bei denen angemeldet, aber wenns wirklich so schlecht ist,.. hmmm


btw: /push Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sis ist offline sis sis ist männlich


Routinier

Dabei seit: 05.Oct.2006
Beiträge: 128
Herkunft: Oberpfalz
07.Oct.2007 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
Alice-DSL = 2,2 Mio Kunden

Foren sind nie repräsentativ, auch dieses hier nicht. Alice-DSL hatte laut einer Pressemeldung vom 24.07.2007 im Juli knapp 2,2 Mio DSL-Kunden.

Dies entschuldigt natürlich keineswegs die Tatsache, dass hier im Forum von katastrophalen Zuständen berichtet wird. Ich denke, dass es immer 1 Promille Kunden (das wären immer noch 2200 Katastrophen) geben wird, die mittlere bis große Schwierigkeiten haben.

Wie spricht schon die Bibel in 1.Kor.13:9: "Denn unser Wissen ist Stückwerk, und unser Weissagen ist Stückwerk." Was ich damit sagen will: Alles, was von Menschen gebaut wurde und gebaut wird, ist immer irgendwie Murks.

Schönen Sonntag,
sis

P.S.: Habe T-Online DSL3000 ohne jede Probleme.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar