Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ish | Flat???
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Sep.2002 13:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,

also bei Yahoo stören mich nur die hohen Einrichtungesgebühren. Aber vonder Leistungsbeschreibung würde ich das sofort machen.

Bei der Telekom wird ab Oktober die Flat 5€ teurer soweit ich weiß. Aber Transfervolumen gibt es bei dem normalen T-dsl Flat Tarif nicht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

30.Sep.2002 15:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
Neue T-DSL-Tarife

Hi andreDsl!

Lies mal die News, die vor kurzem getickert ist, da steht alles drin. Die normale Flat bleibt bestehen, aber es gibt dann auch andere Angebote.

http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/news_...uro_9888_1.html

Greetz,

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Sep.2002 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Neue T-DSL-Tarife

Hallo,

ja sag ich ja. Mußt halt sehen welcher Tarif für Dich am besten ist.
Ich zb. bin mit meiner Dsl-Flat voll zufrieden, denn was wird denn nicht teurer?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
mcmdeluxe ist offline mcmdeluxe mcmdeluxe ist männlich

Starter

Herkunft: Köln/Bonn

Themenstarter Thema begonnen von mcmdeluxe

30.Sep.2002 23:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mcmdeluxe in Ihre Freundesliste auf Email an mcmdeluxe senden Homepage von mcmdeluxe Beiträge von mcmdeluxe suchen

Ich hab mich auch mal schlau gemacht!
Also da hatte ich das dann falsch verstanden,ich dachte schon die Flat wird mit nem Volumen belastet!
Für nen 30er im Monat ohne Volumensbegrenzung bleibe ich gern bei T-Online!
Bei Yahoo zahle ich fast das doppelte,hab zwar mehr geschwindigkeit,aber die wird ja auch nicht immer voll ausgenutzt...

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar