Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ish | Flat???
mcmdeluxe ist offline mcmdeluxe mcmdeluxe ist männlich

Starter

Herkunft: Köln/Bonn
29.Sep.2002 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mcmdeluxe in Ihre Freundesliste auf Email an mcmdeluxe senden Homepage von mcmdeluxe Beiträge von mcmdeluxe suchen
Yahoo DSL

Ich bin noch bis Mittwoch in Griechenland,habe hier gelebt!
Nun werde ich mich ne Zeit in Deutschland aufhalten,das heisst das ich mein DSL endlich wieder nutzen kann!
Ich war bei T-Online angemeldet,war eigentlich auch immer zufrieden...
Jetzt habe ich aber gelesen das es ne Volumenbegrenzung von 5 GB gibt,und ich weiss das es nicht ausreichen wird,da ich vielsurfer und viel Downloader bin

Nun zu meinen Fragen:
1.Ist Yahoo DSL zuverlässig? Sprich einwahlen ohne Probleme,gute Pings und geschwindigkeit?
2.Ist es erlaubt das ich und ein Kumpel online gehen über den gleichen Account? Oder verbieten die AGB's das?
3.Habe ich wirklich eine echte Flatrate ohne Volumensbegernzung?
4.Wenn ich mich angemeldet habe,dauert das sehr lange bis ich endlich Zugang ins WWW über QSC habe?
5.Mein DSL anschluss und Modem über die Telekom reicht aus oder? Oder muß ich mich dann bei QSC für DSL anmelden? Also ich meine für den Anschluss...

THX im Vorraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Sep.2002 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Yahoo DSL

Hallo,

T-DSl Volumenbegrenzung?
Aber nur beim Sky-Dsl über Sat.

Die normale T-Dsl Flat, ist ein Preis egal was Du machst. Nur die Zwangstrennung nach 24 Stunden
könnte man als negativ erwähnen.
Sonst funktioniert das echt super!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mcmdeluxe

29.Sep.2002 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mcmdeluxe in Ihre Freundesliste auf Email an mcmdeluxe senden Homepage von mcmdeluxe Beiträge von mcmdeluxe suchen

hmmmm
Da steht doch was von 5 GB,was hat das denn auf sich die neue Tarifänderung???

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Sep.2002 21:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,

also ich habe das "normale" DSl mit 786 kbit/s.
Ich habe keine Volumenbeschränkung, aber ich habe grade gehört das nicht nur beim Sky DSL, sondernd auch beim neuen schnelleren 1500
Anschluß eine Begrenzung von 5GB enthalten ist.

Kannst ja mal im T-Punkt der Telekom fragen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mcmdeluxe

30.Sep.2002 14:15 Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich da mal erkundigen!
Ich traue der Telekom aber zu das die idioten den Tarif geändert haben!
Ich errinnere mich da noch an die ISDN Flat,da haben die auch so was gebracht!
Ich finde das is ne Frechheit für so nen Riesen der so ein Monopol hat....
Wenn es ne Begrenzung gibt,werde ich mich nicht anmelden,hab ich keine Lust drauf mich verarschen zu lassen.
Hat denn noch keiner Yahoo DSL??

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar