DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Wohin wechseln?Hauptsache von Tiscali weg!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gmx | Brauche Eure Entscheidungshilfe!
THC_Arminius ist offline THC_Arminius THC_Arminius ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
27.Jul.2003 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie THC_Arminius in Ihre Freundesliste auf Email an THC_Arminius senden Beiträge von THC_Arminius suchen
Dir geht's um Pings?

Also wenn's Dir um Pings geht, dann solltest Du evtl. mal über einen anderen Anschluß nachdenken.
Vielleicht ist ja Q-DSL bei Dir verfügbar.

Was Fireline Networks anbetrifft: Auf welchem Backbone "fußt" denn dieser Provider?

Auf T-Online, wie 1&1 oder GMX, auf Telefonica etc.?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mal0 ist offline mal0

Aufsteiger

28.Jul.2003 10:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mal0 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von mal0 suchen
me too

hi,
ich denke auch drüber nach, zu fireline zu wechseln. was mich verwundert ist die aussage von donstevo! was ich so gehört hab, baut fireline ebenfalls auf den telefonica backbone und da werden ja bekanntlich ports gesperrt...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

28.Jul.2003 11:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
Re

Naja ich bin auch bei tiscali habe ne Flat doch von Portsperren merke ich nichts ! naja liegt halt an den einstellungen und an den Quellen der Downloads bye brada

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

28.Jul.2003 17:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
anbieter

also mit tiscali hatte ich auch noch nie, wie ich aber früher immer geschrieben habe ist tiscali die nummer 1 unter den 20€ flats!

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
28.Jul.2003 22:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re:

Hi ihr,
also von Portsperrungen merke ich nichts,allerdings hab ich nur KaZaALite und WinMX, da mir persönlich EMule nicht gefällt,und das wofür es die meisten benutzen kriegt man auch per CD, das geht eh am schnellsten großes Grinsen

Und mein Ping liegt bei ca 90ms, ich habe DSL 768 und kein Fastpath. Also wenn es um den Ping geht,gibt es sicherlich besseres,aber man kann auch damit gut online spielen.

Ich bin zufrieden mit Fireline. Und welchen Backbone Fireline nutz,weiß ich leider nicht.

Gruß
DonStevo

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar