DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Wohin wechseln?Hauptsache von Tiscali weg!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gmx | Brauche Eure Entscheidungshilfe!
cardisch ist offline cardisch cardisch ist männlich

Stammgast

22.Jul.2003 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cardisch in Ihre Freundesliste auf Email an cardisch senden Beiträge von cardisch suchen
@all

Hallo Leute...
Nachdem Telekom zu teuer, Tiscali zu schlecht ist, bin ich ein extrem zufriedener Freenet_Kunde...
Habe die Flat, die haben aber auch Volumen/Zeittarife...
Dennoch werde ich zu Versatel wechseln (inkl Telefon)
Wer es bekommen kann :
ISDN + 1024/256 DSL + Flat (inerleave, aber schnellster Modus, Ping ab 20 ms)
kostet 49€...(inkl 20€ Gesprächsguthaben)
alle die es schon haben, sind nch der Umstellung (gab hier und da Probleme) sehr zufrieden, vor allem da Telefongebühren billiger sind (guckt mal nach)
Speziell im Kreis Recklinghausen und Wuppertal haben die die Initiative Internet (fragt nach
"No Limit"), ich in Herne soll es aber auch uneingeschränkt bekommen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
22.Jul.2003 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: @all

Das ist das geniale an Orts-/Gebietsbezogene Anbieter, welche nur in bestimmten Gegenden ihren Service anbieten. Ich denke da z.b. an Hamburg mit hanseNet, hammergenialer Provider. Leider kann ich in meiner Gegend nur auf Bundesweite Anbieter zurückgreifen, und da habe ich den besten rausgewählt : Freenet.de AG smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SchL4ch73r ist offline SchL4ch73r SchL4ch73r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SchL4ch73r

23.Jul.2003 12:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchL4ch73r in Ihre Freundesliste auf Email an SchL4ch73r senden Beiträge von SchL4ch73r suchen
Thx @ All!

Hi!
Erstmal großes THX für die Hilfe!
So also ich wechsel dann warscheinlich Fireline Networks weil sich wirklich hier noch keiner beschwert hat und auch von anderen gehört habe es sei gut!1Monat Kündigungsfrist sind gut weil ich in 2Monaten Versatel habe!Also die Flat soll nur bis ich Versatel habe ausreichen, dann kündige ich die wieder und bis dahin will ich nen vernünftigen!
Danke nochmal!

Only HaRdCoRe can be titled as "music"

-=] HaRdCoRe RuLeZ dA WoRLD [=-

-=] Gabber in Your Brain [=-

-=|$chL4ch73r|=-
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
23.Jul.2003 20:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Fireline!

Hi,
ich kann dir Fireline Networks nur empfehlen,bin jetzt 2 Monate Kunde dort und es gab nicht ein Problem. Gute Downloadraten, keine Portsperrungen, ein relativ gute Ping und es ist günstig.
Vorher war ich AOL Kunde und kann nur sagen, der Wechsel hat sich gelohnt.
Wenn du noch was wissen willst über Fireline, dann frag einfach.

Gruß
DonStevo

SchL4ch73r ist offline SchL4ch73r SchL4ch73r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von SchL4ch73r

25.Jul.2003 13:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchL4ch73r in Ihre Freundesliste auf Email an SchL4ch73r senden Beiträge von SchL4ch73r suchen
Danke!

Jo eine Fage hätte ich noch welchen Ping hast du mit Fireline Networks?
Danke!

Only HaRdCoRe can be titled as "music"

-=] HaRdCoRe RuLeZ dA WoRLD [=-

-=] Gabber in Your Brain [=-

-=|$chL4ch73r|=-

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar