DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Wohin wechseln?Hauptsache von Tiscali weg!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gmx | Brauche Eure Entscheidungshilfe!
SchL4ch73r ist offline SchL4ch73r SchL4ch73r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
22.Jul.2003 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchL4ch73r in Ihre Freundesliste auf Email an SchL4ch73r senden Beiträge von SchL4ch73r suchen
Wohin wechseln?Hauptsache von Tiscali weg!

Hi!
Bin im moment unzufriedener Kunde von Tiscali!
Wohin soll ich wechseln?zu Fireline Networks?Hab gehört das die gut sein soll nur wie siehts aus mit Pings und Ports?oder Call2surf?oder Callando?Was meint ihr!Bitte um schnelle Antwort!Danke!

Tobias

Only HaRdCoRe can be titled as "music"

-=] HaRdCoRe RuLeZ dA WoRLD [=-

-=] Gabber in Your Brain [=-

-=|$chL4ch73r|=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Jul.2003 17:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wohin wechseln?Hauptsache von Tiscali weg!

Hallo,
also über Fireline hat sich noch keiner beschwert hier!
Über Tiskali dauernd! Augenzwinkern

Fireline soll wie T-Online sein, nur 10 Euro günstiger! Ports werden nicht gesperrt, wie bei Tiskali!

Freenet hatte zwar in der letzten Zeit ein paar Probleme, haben sie aber schnell wieder behoben und es läuft jetzt wieder super!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

22.Jul.2003 17:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

ich empfehle aol :-)

mfg, TFTS

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
22.Jul.2003 18:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Freenet!

Hallo,

Finger weg von AOL großes Grinsen
Nein im Ernst, ich kann nur Freenet empfehlen, gerade bei der 768er Flatrate absolut keine Speedprobleme, schnelle Anmeldung, und alles einwandfrei smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Speedy am 22.Jul.2003 19:33.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Jul.2003 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von TFTomSun
ich empfehle aol :-)

mfg, TFTS

Hallo,
Ha, hör nicht auf ihn, unter den Blinden ist der Einäugige König! Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern
Ich hatte auch mal AOl, wie Speedy schon sagt Finger weg!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar