DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Wo ist der Haken bei Kabel-Deutschland?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag QSCs IPfonie-Tarife teilweise 50 Prozent günstiger | htp ist schneller als die telekom :)
West2 ist offline West2 West2 ist männlich


Starter

Dabei seit: 03.Dec.2005
Beiträge: 1
03.Dec.2005 15:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie West2 in Ihre Freundesliste auf Email an West2 senden Beiträge von West2 suchen
geschockt Wo ist der Haken bei Kabel-Deutschland?

Wer hat Erfahrung mit Kabel-Deutschland? Ich möchte von Tcom auf Kabelinternet umsteigen. Dort bietet man 8000er Geschwindigkeit an. Kann man dem Angebot trauen?

West2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
05.Dec.2005 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Wo ist der Haken bei Kabel-Deutschland?

Zitat:
Original von West2
Wer hat Erfahrung mit Kabel-Deutschland? Ich möchte von Tcom auf Kabelinternet umsteigen. Dort bietet man 8000er Geschwindigkeit an. Kann man dem Angebot trauen?


Trauen schon, aber ist ja mit Flat nun wirklich nicht preiswert. geschockt
Hardware und Installation wird von denen übernommen bzw. gestellt.

Ich denke mir, daß andere Anbieter bald nachziehen, hängt aber entscheidend von der Leitungsqualität ab (T-KOM)

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
astranase ist offline astranase


Starter

Dabei seit: 24.Dec.2005
Beiträge: 2
24.Dec.2005 23:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie astranase in Ihre Freundesliste auf Email an astranase senden Beiträge von astranase suchen
RE: Wo ist der Haken bei Kabel-Deutschland?

Eine Antwort hierrauf fällt mir "schmerzhaft" leicht. Ich habe bei KD das Paket Comfort bestellt und bin auch am Netz. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich bereue diesen Schritt bitter.
Warum? Bei KD gibt es kaum einen Kundenservice(auch wenn er angepriesen wird), was besonders bei Störungen sehr fatal sein kann.
Die Hotlines sind total überlastet, kosten aus dem Comfort Paket heraus einen Cent mehr als aus dem Festnetz!!! nämlich 13c/min und ...... es ist dort kaum jemand zu erreichen ..... beim Service wartet man oft 10 Minuten und bei der Technik flattert man nach spätestens fünf Minuten aus der Leitung ..... über Tage keine Hilfe ..... vor Ort dürfen die Mitarbeiter keine Beratung mehr zu Problemen durchführen (es ist ihnen untersagt worden), man steht da und ist nur noch verzweifelt.
Es soll nicht heißen das das Angebot und die Leistung schlecht ist, aber wenn ein Problem auftritt beginnt die ********.
Stell Dir nun mal vor Dein Telefon oder Dein gesamter Anschluss macht die Mücke .... über Handy ..... Stundenlang versuchen Hilfe zu ordern? nein das wird nix, die Mitarbeiter von KD helfen Dir nicht, die machen nicht mal nen Anruf sondern verweisen auf die Hotlines ... die aber eben nicht zu erreichen sind.
Also ich kann aus schlimmer Erfahrung nur warnen, leider!

fröhlich Lieber radio süchtig als radioaktiv fröhlich
astranase

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von astranase am 25.Dec.2005 12:01.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar