DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Wlan Netgear Netzewerk Mit 2 Pc Erstellen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag SSL by call Anbieter ohne Anmeldegebühr ? | Preselection 010 XX über dsl
Ralph ist offline Ralph

Starter

29.May.2007 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ralph in Ihre Freundesliste auf Email an Ralph senden Beiträge von Ralph suchen
Achtung Wlan Netgear Netzwerk Mit 2 Pc Erstellen

Hallo
ich würde gern mein Kompletten PC formatierne, will aber davor meine 15 gb daten auf den PC von mein Vater schieben damit ich mri keine externe Festplatte kaufen muss versuch ich es auf diesen weg.
Der Computer von mir und mein Vater sind am Selben Netgear Router mit dem Internet verbunden.
Jetz würd ich gern wissen wie es funktioniert ein Netzwerk zu erstellen damit ich meine daten rüber schikcne kann,
Leider habe ich von sowas keine erfahrung und die schritte müssten ganz genau erklärt werden.
Mfg Ralph

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ralph am 29.May.2007 19:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.May.2007 22:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wlan Netgear Netzwerk Mit 2 Pc Erstellen

Hallo,
normal müßte es reichen Fetplatten/Ordner mit Rechtsklick und dann Freigabe und Sicherheit freizugeben. Dann sollte man die freigegebenen Festplatten/Ordner in der Netzwerkumgebung sehen.

Ansonsten gibt es unter Netzwerkverbindungen auf der linken Seite noch so einen Assistant zur einrichtung eines kleinen Netzwerkes.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar