DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Wie kündig man newDSL?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kann mich nicht einwählen - expressnet | DSL by call
W-Natas ist offline W-Natas

Starter

28.Apr.2003 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W-Natas in Ihre Freundesliste auf Email an W-Natas senden Homepage von W-Natas Beiträge von W-Natas suchen
traurig Wie kündig man newDSL?

Hab schon fast alles versucht...
email, telefon

keine Chance newDSL zu erreichen!

Schon jemand Erfolg gehabt???
Arbeiten dort Menschen?
Nach 1 Stunden Versuch jemanden über Telefon zu erreichen gab ich es auf. unglücklich

Hiiiillffeee!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

29.Apr.2003 19:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

geh doch einfach mal auf die website und schreib einen an, auf der rechnung müsste doch mal ne nummer stehen oder sowas, ich gucke mal auf der seite und dann poste ich mal die nummer + adressen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Apr.2003 20:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Per Einschreiben!

Hallo,
also wenn Du es wasserdicht machen willst, dann such Dir die Firmenadresse raus und schick die Kündigung per Einschreiben. Am besten noch mit Rückmeldung!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
W-Natas ist offline W-Natas

Starter

Themenstarter Thema begonnen von W-Natas

30.Apr.2003 22:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W-Natas in Ihre Freundesliste auf Email an W-Natas senden Homepage von W-Natas Beiträge von W-Natas suchen
Daumen hoch! Danke

guter Rat Andre!

Email geht genauso wenig wie Telefon.
Email kam zurück (timeout Error)
Telefon geht keiner ran.

Einschreiben ist die beste Möglichkeit!

@Morpheus
dass hab ich schon alles
ich hab nach 2 Monaten Vertrag nicht eine Rechnung bzw. keine Abbuchung von meinen Konto gesehen.

Seltsam nich?

kida ist offline kida kida ist männlich

Starter

05.May.2003 09:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kida in Ihre Freundesliste auf Email an kida senden Beiträge von kida suchen
RE: Danke

geschockt Diese sucker! Ich ziehe jetzt dann um und hab dort dann kein DSL mehr... will auch kündigen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar