DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Wie kann ich überhaupt auf mein dsl modem zugreiffen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag qdsl + t-online banking sw | was ist mit T-Link?
montoya ist offline montoya montoya ist männlich

Starter

09.Mar.2003 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie montoya in Ihre Freundesliste auf Email an montoya senden Homepage von montoya Beiträge von montoya suchen
Wie kann ich überhaupt auf mein dsl modem zugreiffen?

Ich habe seid einer woche nun mein qdsl läuft auch echt supi Zunge raus aber bei emule bekomme ich immer ne lowid und dann habe ich gelesen das man da noch ports freischalten kann damit das prob behoben ist !
nur wie komme ich über haupt in die config meines routers ? habe ein cellpipe 2oS-E
ich hoffe hier kann mir jemand helfen thx
mo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
trunks ist offline trunks trunks ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nürnberg
09.Mar.2003 15:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trunks in Ihre Freundesliste auf Email an trunks senden Beiträge von trunks suchen

das liegt nich am modem ich habe auch das cellpipe und ich habe immoment mit win2k immer ids von über 2 millionen es kommt aqufs windows an glaubs mir ! was benutzt du für windows ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
montoya ist offline montoya montoya ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von montoya

09.Mar.2003 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie montoya in Ihre Freundesliste auf Email an montoya senden Homepage von montoya Beiträge von montoya suchen

ich habe xp-pro
ich weiss das man irgendwie die ports freistelklen kann nur ich habe da ja null ahnung von
irgendwie kann man doch auf den router zugreifen
meine frage ist wiue machen ich das ?

THC_Arminius ist offline THC_Arminius THC_Arminius ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
29.May.2003 11:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie THC_Arminius in Ihre Freundesliste auf Email an THC_Arminius senden Beiträge von THC_Arminius suchen
Zugriff nicht erlaubt

Von seiten QSC ist Dir nicht erlaubt (AGB lesen) die gelieferte Hardware, in diesem Fall das Lucent Cellpipe, zu verändern.
An Deiner Stelle würde ich also die Finger davon lassen. Würde ja sowieso nix bringen, da dass Lucent Cellpipe ein Router ist, der im Bridge-Modus läuft. Er blockt also nichts.

Vielleicht läuft bei Dir eine Software-Firewall, die einiges abblockt?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar