DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Wer kann mir Fireline empfehlen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schlechte Erfahrungen mit BerliKomm | NewDsl...Betrug?????!!!!
Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
03.Mar.2004 19:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
Wer kann mir Fireline empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einer günstign DSL Flat und bin auf Fireline gestoßen. Kann mir jemand sagen, ob die gut ist?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
03.Mar.2004 20:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Wer kann mir Fireline empfehlen?

Hallo Snoggi88,

schau dich hier mal ein wenig um (Suche). In letzter Zeit sind häufiger Beschwerden gekommen über Fireline.
Aber wenn du die postings liest, kannst du dir selbst ein Bild davon machen!!! großes Grinsen großes Grinsen

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
03.Mar.2004 22:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Wer kann mir Fireline empfehlen?

Hi,

ich rate davon ab, Fireline wollte unabhängig vom Telefonica Backbone werden und hat damit massig Probleme verursacht was über Wochen hinweg dafür sorgte das ein großteil aller user nicht online gehen konnte und/oder kaum webseiten abrufen konnten.
Auch die entwicklung neuer IP bereiche sorgte für ähnliche Probleme.

Für all das gab es keine Entschädigungen. Fireline hatte alle Neuerungen Rückgängig gemacht und dennoch hatten viele User Probleme und sehr viel haben gekündigt.

Am besten du siehst dich darüber noch einmal hier oder im Fireline Forum um.

Gruß DonStevo

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar