DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Wer hat QSC Erfahrung?? DSL home / voip

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Lycos im Raum neuerdings mit Telefonica Backbone | Welcher Provider?
ben1980 ist offline ben1980 ben1980 ist männlich

Starter

28.Sep.2005 15:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ben1980 in Ihre Freundesliste auf Email an ben1980 senden Beiträge von ben1980 suchen
Fragezeichen Wer hat QSC Erfahrung?? DSL home / voip

Hallo,

da ich demnächst umziehe, denke ich üner einen Wechsel nach QSC nach. Das Komplett Angebot für 59,- Euro (DSL home flatflat: DSL + IP-Telefonie) klingt sehr interressant... allerdings sollte man auch bei diesem Preis einiges erwarten können.

Also...

Wer hat Erfahrung mit QSC?
Wie zufrieden seid ihr mit der DSL-Home Verbindungsqualität (Speed & Ping)?
Wie sieht es mit der Verbindungsqualität bei der IP-Telefonie aus?

BESTEN DANK FÜR EURE HILFE,

Ben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

30.Sep.2005 11:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Wer hat QSC Erfahrung?? DSL home / voip

hallo,
ich habe seit einiger zeit QDSL und bin prinzipiell sehr zufrieden damit. Aber da wir vermutlich etwas weit weg von der vermittlungsstelle wohnen, liegt der ping nur bei 25ms und uns steht auch nicht die gesamte kapazität zur verfügung. Im downstream bekomme ich max. 162kbyte/s im upstream bekomm ich die vollen 120kbyte/s. Ich denke dass es sehr von der leitungsqualität abhängt, wie gut der verbindung am ende ist. Sonst hab ich aber nur gutes von QDSL gehört, und habe sonst auch keine weiteren probleme

mfg, TFTS

PS: VoIP haben wir noch nicht... kann deswegen nix dazu sagen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 30.Sep.2005 11:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar