DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Wer hat Erfahrung mit DSL und VoIP bei 3U Telecom AG ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 567 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag QSC bietet günstigen VoIP-Tarif in Handynetze | Q-DSL home jetzt in 13 neuen Städten verfügbar
Meisterbrau ist offline Meisterbrau Meisterbrau ist männlich

Starter

13.Mar.2006 19:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Meisterbrau in Ihre Freundesliste auf Email an Meisterbrau senden Beiträge von Meisterbrau suchen
RE: Butter bei die Fische

Zitat:
Original von Alles wird gut
Habe soeben Klage beim Amtgericht eingereicht, dass sie mich nicht mehr drosseln und das Datenvolumen erheben dürfen. Bin gespannt, wie die jetzt reagieren... Teufel

was ist aus der Klage geworden?
das Thema ist nämlich immer noch aktuell... meine Mitbewohner und ich sind auch von der ******** hier betroffen und ziemlich angepisst. Problem ist halt, dass wir es aus finanziellen Gründen nicht bis zum Richter tragen wollen, und deswegen auf der Suche nach anderen Optionen sind.
Denkt ihr es würde etwas bringen, die Einzugserlaubnis zu widerrufen bei der Bank und 3u gleichzeitig die fristlose Kündigung zukommen zu lassen? Wäre optimal eigentlich, wenn sie uns dann rauslassen würden, weil auf einen rechtsstreit haben wir einfach keine Lust - haben wirklich besseres zu tun, als uns mit nem sogenannten "Internet Service Provider" rumzuärgern, der vieles providet, aber ganz sicher kein Internet und keinen Service (hoffentlich lesen die das mit, an dem Gag hab ich lange gearbeitet smile )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
japsi ist offline japsi japsi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Erlangen
16.Mar.2006 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie japsi in Ihre Freundesliste auf Email an japsi senden Beiträge von japsi suchen
3U Telecom DSL Flatrate

Ich habe das gleiche Problem. Der Speed wurde auf 30kb/s gedrosselt (ab heute), obwohl ich DSL 1000 habe. Teufel Aber ab und zu konnte ich auch bis 60 kb/s downloaden * merkwürdig*

Anschluss:
T-COM Flatrate Call & Surf Comfort Plus

ADSL 2+ 16MBit/1MBit

Hardware:
WLAN-LAN-ROUTER SPEEDPORT W 500V Firmware 1.3

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von japsi am 16.Mar.2006 20:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Alles wird gut ist offline Alles wird gut Alles wird gut ist männlich

Starter

17.Mar.2006 13:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alles wird gut in Ihre Freundesliste auf Email an Alles wird gut senden Beiträge von Alles wird gut suchen
Klage

Die Muehlen der Justiz mahlen bekanntermassen langsam - bisher keine Neuigkeiten. Werde aber Ergebnisse selbstverstaendlich umgehend hier posten!

japsi ist offline japsi japsi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Erlangen
19.Mar.2006 12:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie japsi in Ihre Freundesliste auf Email an japsi senden Beiträge von japsi suchen
DSL Flatrate 3U Telecom

Bei mir geht es einbißchen besser mit Download Geschwindigkeit. Nach mehrmals an 3U Telecom telefonieren und beschwerden ist Download Speed für Direct Download wieder normal fröhlich, aber für Bittorrent ist wie vorher 30 kb/s, nichts verändert. Teufel

Wie ist es bei euch?

Anschluss:
T-COM Flatrate Call & Surf Comfort Plus

ADSL 2+ 16MBit/1MBit

Hardware:
WLAN-LAN-ROUTER SPEEDPORT W 500V Firmware 1.3

Seiten (7): 567
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar