DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Wer hat Erfahrung mit DSL und VoIP bei 3U Telecom AG ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 4567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag QSC bietet günstigen VoIP-Tarif in Handynetze | Q-DSL home jetzt in 13 neuen Städten verfügbar
Alles wird gut ist offline Alles wird gut Alles wird gut ist männlich

Starter

17.Feb.2006 13:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alles wird gut in Ihre Freundesliste auf Email an Alles wird gut senden Beiträge von Alles wird gut suchen
Butter bei die Fische

Habe soeben Klage beim Amtgericht eingereicht, dass sie mich nicht mehr drosseln und das Datenvolumen erheben dürfen. Bin gespannt, wie die jetzt reagieren... Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
shellfire ist offline shellfire

Starter

17.Feb.2006 14:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shellfire in Ihre Freundesliste auf Email an shellfire senden Beiträge von shellfire suchen
Brief

Hast du dir da einen Rechtsanwalt genommen ?
Mir haben die einfach einen ******* standart Brief zurück geschrieben... Hast du den Brief mit dem Gerichtsurteil usw. denen geschickt ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Alles wird gut ist offline Alles wird gut Alles wird gut ist männlich

Starter

17.Feb.2006 19:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alles wird gut in Ihre Freundesliste auf Email an Alles wird gut senden Beiträge von Alles wird gut suchen
Butter usw.

Die entsprechenden Paragraphen und Urteile habe ich denen schon im ersten Brief genannt. Den hab ich in Auszügen auch schon hier gepostet.
Die Sache ist so eindeutig, dass ich erstmal noch keinen Anwalt brauche. Die sollten ihren allerdings mal §307 des BGB nachschlagen lassen und dann ihre Argumentation bezüglich der AGBs nochmal überdenken. großes Grinsen

systemman79 ist offline systemman79

Starter

22.Feb.2006 22:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie systemman79 in Ihre Freundesliste auf Email an systemman79 senden Beiträge von systemman79 suchen
aktualisierung

Ich aktualisiere mal den Tread.... habe inzwischen einen weiteren Brief geschrieben, in dem Ich mit einer Klage gedroht habe, habe abes nur so ein Standartschreiben als Antwort erhalten. Nach dem Motto "klage doch du Depp".

shellfire ist offline shellfire

Starter

05.Mar.2006 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shellfire in Ihre Freundesliste auf Email an shellfire senden Beiträge von shellfire suchen
onlinekosten.de

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/20246

Ein Artikel über mich und die 3u smile

Seiten (7): 4567»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar