DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Wer hat Erfahrung mit DSL und VoIP bei 3U Telecom AG ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 34567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag QSC bietet günstigen VoIP-Tarif in Handynetze | Q-DSL home jetzt in 13 neuen Städten verfügbar
shellfire ist offline shellfire

Starter

10.Feb.2006 17:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shellfire in Ihre Freundesliste auf Email an shellfire senden Beiträge von shellfire suchen
telefon

wir sollten doch mal schreiben wen wir drann hatten :

Ich telefonieren jetzt täglich mit dem netten Herrn Böselt smile den hatte ich heute 2x drann und gestern 1x und ich werde weiter anrufen... ich habe zeit ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

10.Feb.2006 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shellfire in Ihre Freundesliste auf Email an shellfire senden Beiträge von shellfire suchen
An Redaktionen

Helft mir doch bitte mal E-mail Adressen von PC-Zeitschrften zu sammeln !!! ICh will das puplik machen, damit keiner mehr drauf reinfällt und um uns vielleicht etwas Rückenwind zu verschaffen !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Alles wird gut ist offline Alles wird gut Alles wird gut ist männlich

Starter

10.Feb.2006 17:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alles wird gut in Ihre Freundesliste auf Email an Alles wird gut senden Beiträge von Alles wird gut suchen
Pranger

Das FETT im Internet zu verbreiten ist eine gute Sache - mach ich auch wo und wann ich nur kann. Aber immer dabei bedenken, dass ihr 3U mit sowas nicht drohen dürft - laut deutscher Rechtsprechung ist das Nötigung! Einfach machen geht, nur nicht vorher Bescheid sagen... großes Grinsen

Heise.de wär ne tolle Adresse.

Starter

10.Feb.2006 18:06 Zum Anfang der Seite springen
Brief

Sammelt mir mal e-mail addys... Ich schreibe heute mal einen brief und poste den dann auch hier ....

WEn hattet ihr schon am Telefon ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von shellfire am 10.Feb.2006 18:52.

Starter

10.Feb.2006 20:01 Zum Anfang der Seite springen
189€

Also ich haben vorhin nachmal angerufen!
Ich darf aus dem Vetrag, wenn ich die Restlaufzeit bezahle :

7x 27 € = 189 € ????!!!!! Spinnen die ? Für eine Leistung die ich nicht will und nicht erbracht wird ??

Seiten (7): 34567»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar