DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Wenn Keine Portdrosselung, Was Ist Es Dann??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag sehr merkwürdig | Xbox live
CrAsheR

Gast

31.Jan.2005 22:28 Zum Anfang der Seite springen
Wenn Keine Portdrosselung, Was Ist Es Dann??

Hallo!
gehöre seit heute zu den lycos-kunden, und habe bereits ein problemm: muli will nicht laufen, die downloadrate ist soooo niedrig, dass sogar eine verbindungmit einem k56-modem sich wie eine falt anfüllt... und alle anderen dienste (http, ftp..) sind auch seh-sehr lahm....
schaltet man aber den muli aus, so läuft alles andere wunderbar...
habe schon so gut wie alles versucht, die einstellungen bei muli sowie router und pc sind egentlich ok, aber vielleicht wisst ihr ja mehr als ich...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
golo ist offline golo


Starter

Dabei seit: 19.Feb.2005
Beiträge: 1
19.Feb.2005 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie golo in Ihre Freundesliste auf Email an golo senden Homepage von golo Beiträge von golo suchen
re

hi hasst ma versucht nen dsl speedmanager oder so zu installieren??bei mir wars so ähnlich!! nachdem ich lycos installiert hatte und phne firewall und son zeugs on gegangen bin hat ich sofort viren und trojaner und son zeugs aufm pc!!duch diese sahcen is mein upload aufs maximale gestiegen (16 kb) und das inet is nur noch sttcken bzw ganet gegangen!! danach hatte ich formatiert und hab allet neu installiert!! dazu dann habe ich service pack 1 und 2 installiert und seit dem gehts ohne probs!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar