DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Welcher Provider mit Flat und Telefon?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag günstigste Festnetz & DSL Tarife gesucht!! | QSC: DSL- und VoIP-Kombiflat zu Sonderkonditionen
FredM ist offline FredM

Starter

07.Oct.2005 13:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FredM in Ihre Freundesliste auf Email an FredM senden Beiträge von FredM suchen
Welcher Provider mit Flat und Telefon?

Hallo Gemeinde.

ich bin neu hier, aber schon lange in der Online Szene. Von damals Compuserv bis NGI , Telekom, Freenet, Arcor und 1&1 habe ich schon einiges durch und im allgemeinen alle für schlecht empfunden bzw. massive Probleme mit diesen Providern gehabt.

So, wieso alles schlecht?

Compuserve: (Jetzt AOL?) war immer etwas zu teuer
Telekom: Stabil, sehr teuer, schlechter und unfreundlicher Service, versteckte Kosten
NGI: Absolut schlechter Service damals. Ausfälle-> KOMPLETTausfälle über Tage hinweg
Arcor: Um Gottes Willen
Freenet: Zuviele Ausfälle, POP Verbindungen zu oft down, zuviel Eigenwerbung (SPAM)
1&1: Damals wieder gekündigt, da Preise einfach angehoben wurden u. Speed zu langsam.

Nun gefällt mir 1&1 wieder gut, will von Telekom evtl. nach 1&1 umstellen (Telefon und Internet- > sprich alles) und sehe wieder furchtbare Knebelverträge (Mindestlaufzeiten, automatiosche Verlängerungen von Verträgen nach einem Jahr usw) und AGB´s bei 1&1. Da werde ich garantiert keinen Vertrag unterschreiben, auch wenn die Preise noch so toll sind.

Wer kann mir einen guten stabilen und Preiswerten (muss ja nicht immer der Billigste sein) Provider nennen (oder wer hat Erfahrung mit so einem) der:

1: Eine normale Kündigungsfrist hat (z.b 30 Tage, Mindestlaufzeit von 6-12 Monaten wäre ja ok, wenn nach Ablauf hier nicht wieder automatisch 1 Jahr werden)
2: Stabile Leitung anbietet (evtl. Fastpath)
3: Flat Tarif (schnelle Verbindung) und gesittete Telefontarife anbietet?

Viele Grüsse

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von FredM am 07.Oct.2005 20:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar