DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Welcher Provider?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wer hat QSC Erfahrung?? DSL home / voip | "flatflat": Kombinierte DSL- und VoIP-Flatrate bei QSC
loki100 ist offline loki100


Starter

Dabei seit: 23.May.2005
Beiträge: 5
23.May.2005 10:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie loki100 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von loki100 suchen
Welcher Provider?

so ich bin neu hier fröhlich und möchte fragen welcher provider ihr mir empfehlen könnt und welch erfahrungen ihr mit den providern gemacht habt da ich noch kein dsl habe

ich dache erst an einen zeittarife von 50 h oder volumentarife mit 5gig aber die sind ja schon so teuer wie ein flatrate und dacht an eine flatrate bei freenet , 1&1, tiscali, lycos oder gmx

die surfgewohnheiten sehen bei mir etwa so aus, dass ich ca. 2 Stunden am tag surfe (mal mehr mal weniger), bis auf updates nix großartiges downloade (kommt aber noch vielleicht ;-) wenn ich dsl habe) und ab und zu zocke!

danke im voraus an alle antworten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bmw e36 ist offline bmw e36 bmw e36 ist weiblich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 12.May.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Gummersbach
23.May.2005 11:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bmw e36 in Ihre Freundesliste auf Email an bmw e36 senden Homepage von bmw e36 Beiträge von bmw e36 suchen
RE: Welcher Provider

fröhlich hallöchen erstmal...

So ich war lange lange.......bei T-Com(seid 93) hab dan geschaut und geschaut...gelesen u.s.w.

Hab dan mal auf 100MB umgestellt war aber im endefekt zu Teuer,dann 1500MB+Telefonie über ARCOR.(Preselect) .War aber auch nix....Augen rollen

Hab dann versucht Flat über ARCOR ,,,,,konnten die nicht.versucht Flat über Versatel...

geht auch nicht (Call bay Call) woltte ich nicht.

Free Net ging nicht.....
Also da ich aus Gummersbach komme was für viele Anbieter ein Problem darstellt...bin ich auf 1&1 gestoßen und hab mir Infos von überall geholt.

Vor zwei Wochen hab ich mich dann entschieden den Schritt zu tun.rotes Gesicht

Die können mir zwar nur eine Geschwindichkeit von 1500 bei einem Vertrag von 2048 geben ...aber das ist egel (die T-com switscht nur bis 1500).das ist schon einmal doppelt so viel wie ich hatte.Und bei mir hat alles eher funktioniert als bei manchen anderen.
kannst ja mal im Forum 1%1 nachlesen in meinem Beitrag Wartezeit.....großes Grinsen

Gruß bmw e36

Bin Neu auf diesem Gebiet.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich


Freak

Dabei seit: 17.May.2003
Beiträge: 546
Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
23.May.2005 13:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Welcher Provider

ich hab jetz seit über 2 Jahren die Tiscali flat, gab nur ganz am Anfang ein paar Probleme (Upload ging irgendwie nichmehr ordentlich)...aber seitdem läuft alles einwandfrei.

Wenn ich jetzt einsteigen würde, würde ich Congster nehmen, da ich darüber (auch filesharemäßig gesehen) fast nur gutes gehört habe...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
loki100 ist offline loki100


Starter

Dabei seit: 23.May.2005
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von loki100

26.May.2005 21:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie loki100 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von loki100 suchen
RE: Welcher Provider

@ Leite von Tiscali habe ich noch nicht viel gehört und von Congster noch gar nichts verwirrt
und Congster ist ca. 6€ teurer wie die von Freenet und den anderen ProvidernAugen rollen

@bmw e36 deine Beitrag habe ich gelesen ist aber fast eine Ausnahme Neutral zurzeit
bei mir glaube ich ist das kein prob. mit den Providernsmile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
27.May.2005 06:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Welcher Provider

@loki100
du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, die Flat kostet bei Congster 9,99 und bei Freenet 8,90. Wenn du lediglich einen Volumentarif willst gibt es den mit 2 GB bei Freenet für 3,90.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar