DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Welcher Anbieter jetzt?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sporadischer Geschwindigkeitseinbruch auf 16kb/sek | Gute DSl-Anbieter mit Volumenbegrezung?
Tim08 ist offline Tim08

Starter

18.Mar.2004 23:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tim08 in Ihre Freundesliste auf Email an Tim08 senden Beiträge von Tim08 suchen
Welcher Anbieter jetzt?

HI Leute!

Also da ich endlich ein Kündigungsbestätigungsschreiben bekommen habe frage ich mich nun wo ich wechseln sollte???

Also am besten wäre es mir 768KB/s - 128KB/s!
Ein Backbone von MediaWays/Telefonica!
Keine Einrichtungsgebühr und bis 22€!

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trojaner ist offline Trojaner Trojaner ist männlich

Starter

19.Mar.2004 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trojaner in Ihre Freundesliste auf Email an Trojaner senden Beiträge von Trojaner suchen
Daumen hoch! Bin bei Lycos!

Hey Tim08,

bin ja ebenfalls von Expressnet weg und seit zwei Wochen
bei Lycos. Habe die DSL Flat für 28,80¤ und bis jetzt
no probs!
Ob deren Backbone bei Mediaways/Telefonica dranhängt kann ich dir nicht genau sagen, aber bei den angegeben Referenzen von Mediaways ist Lycos vertreten.
In der Werbung schreiben sie auf jedenfall rein, das man wirklich unbegrenzt und ohne Portsperrung saugen kann.
Wie schon erwähnt habe ich noch keine Probleme.

MfG Trojaner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
21.Mar.2004 22:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Welcher Anbieter jetzt?

Hi,

schau dir einfach mal die Tarife bei Freenet an, kann ich nur empfehlen.

Gruß DonStevo

P5T ist offline P5T

Starter

24.Mar.2004 19:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie P5T in Ihre Freundesliste auf Email an P5T senden Beiträge von P5T suchen
Re: Welcher Anbieter jetzt?

Hi
Was haltet ihr von plusdsl ? Bitte keine Links zu Providern oder zu kommerziellen Seiten, danke! Edit by AndreDsl!
Hat den Backbone bei Mediaways und kostet knapp 20 Euro im Monat (+10 Euro Einwahlgebühr).
MfG

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 24.Mar.2004 19:34.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
24.Mar.2004 19:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Welcher Anbieter jetzt?

Hallo,
also wer im Raum Schgleswig-Holstein oder NRW wohnt, sollte sich Versatel/Komtel mal ansehen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar