DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

welcher anbieter ist der beste zum downloaden!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping? | Edonkey Tlink, Callando, Expressways
bill28 ist offline bill28

Starter

08.Sep.2002 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bill28 in Ihre Freundesliste auf Email an bill28 senden Beiträge von bill28 suchen
welcher anbieter ist der beste zum downloaden!!

ich möchte gerne wissen welcher anbieter kein downloadlimit hat!!!!
kann mir jemand sagen welcher der beste ist!!
zuzeit habe ich nur 4gb volumen (aon Österreich)aber das ist mir zuwenig!!
bitte um antwort!!
danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bass-T. ist offline Bass-T.

Starter

13.Sep.2002 00:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bass-T. in Ihre Freundesliste auf Email an Bass-T. senden Beiträge von Bass-T. suchen

Hm, hast du schon bemerkt, dass das hier eine deutsche Seite ist? Trotzdem hab ich mal auf 2 Seiten den DSL Markt von Österreich überflogen. Echt unglaublich. Ihr habt keine DSL Flatrates. Nur Volumentarife. Nicht mal T-Online bietet in Österreich eine DSL Flatrate an. Oder lieg ich da irgendwie falsch? In dem Fall würde ich mir eine ISDN Flat mit Kanalbündelung holen. Falls es das gibt. Mit 128kbit lässt es sich auch einigermaßen gut streamen und saugen. Mir persönlich würde es aber hauptsächlich darum gehen nicht bei jedem Seitenaufbau die Traf****osten im Kopf haben zu müssen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bass-T. am 13.Sep.2002 00:05.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
13.Sep.2002 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Augenzwinkern

hi

via Sattelit gibt es auch in Austria eine 386 K/bs flatrate (DSL??)

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar