DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Welcher Anbieter?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Anbieter Algemein (wuste nicht wo ich's sonst reinschreiben sollte) | bin neueinsteiger was empfehlt ihr mir
AKaiser2 ist offline AKaiser2 AKaiser2 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Köln
02.Dec.2002 12:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AKaiser2 in Ihre Freundesliste auf Email an AKaiser2 senden Beiträge von AKaiser2 suchen
Welcher Anbieter?

Grüss Euch,

Ich würde gerne DSL Nutzer werden, bin mir aber nicht sicher bei wem? Was haltet Ihr von AOl? 1&1 oder Acror?

Ich höre immer wieder das es probleme mit zu langsamen Leitungen gibt - unübersichtlicher Rechnung, usw.

Mir geht es vor allem um Qualität, dh, ich zahle gerne etwas mehr und habe dafür eine versprochene Leistung, die vom Anbieter auch eingehalten wird. Eure Meinung / Tipps bitte.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bolino ist offline bolino bolino ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
18.Dec.2002 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bolino in Ihre Freundesliste auf Email an bolino senden Beiträge von bolino suchen

Ich würde dir QSC und O2 mit Homezone
empfehlen, sehr gute Lösung.

QSC Anschluss 49,90€
O2 Anschluss 10€

und nicht mehr ..... fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

18.Dec.2002 17:17 Zum Anfang der Seite springen
welchen anbieter

schau am besten erstmal welche bei dir möglich sind erledigen sich vielleicht einige fragen großes Grinsen

Hier kannst du viele aufeinmahl checkn!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar